Ich komme heute Abend. Bis dahin, Andre
Das einzige auf der Welt, das gerecht verteilt ist, ist die Intelligenz - jeder meint, er hätte genug
Axel J
02.10.2014 17:22
Wer ist denn morgen da? Gruß Andy
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
Axel J
05.11.2014 21:41
Zitat von Caferacer59 im Beitrag #2403 Wer ist denn morgen da?Dieter, Nobbi (mit seinem Twizy) und ich. Und vermutlich die üblichen Verdächtigen, die einfach kommen und hier nicht rumschreiben
(wie z.B. der Werner mit seinem alten Morris Station Wagon
)
Axel
Na Werner, biste nicht auf der Rückfahrt eingeschlafen? War zwar überschaubar der Abend, aber wieder sehr nett mit euch! Gruß Andy
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
Nur mal so zur Info: ich habe heute leider keine Zeit .
Axel J
04.12.2014 16:51
Zitat von pelegrino im Beitrag #2406 Nur mal so zur Info: ich habe heute leider keine Zeit ...Aber ich
Axel
Zitat von Axel J im Beitrag #2407 Zitat von pelegrino im Beitrag #2406 Nur mal so zur Info: ich habe heute leider keine Zeit ... Aber ich AxelIch auch.
Andre
Das einzige auf der Welt, das gerecht verteilt ist, ist die Intelligenz - jeder meint, er hätte genug
Ich komm auch gleich - überlege gerade ob ich zwei- oder vierrädrig komme....
---------- ---------- ---------- ---------- ---------- ------- ....wird schon werden.... ....Bruno hat ja auch immer alles geschafft....
So, wieder gut zuhaus angekommen. Schöne kleine Runde war da. War auch nicht besonders kalt und windstill. Ach ja, sagte ich schon dass gut funktionierende Griffheizungen klasse sind? Blöderweise weiß ich jetzt woher mein schleichender Luftverlust im Hinterrad kommt: Drahtstift
---------- ---------- ---------- ---------- ---------- ------- ....wird schon werden.... ....Bruno hat ja auch immer alles geschafft....
Bin auch wieder zu Hause. Die Strasse war trocken genug für 'nen kleinen Umweg. Die Finger sind auch schon wieder warm (Nix Griffheizung - Pah). So long, Andre
voller
23.12.2014 09:40
Komme(n) jetzt auch des öfteren wieder zum Stammtisch. Habe meine Schicht gewechselt. Alles Gute zu Weihnachten.
Heute schon gezwickelt?
Thos@
29.12.2014 14:50
Da die Wechselbar ja gerade und am 1ten Donnerstag 2015 immer noch kurze Betriebsferien macht, hatte Elke die Schnappsidee einen West-Neujahrsbrunch bei uns zu machen... Also wer dann schon ausgeschlafen ist kann gerne ab 11 Uhr rein schauen. Steakteller gibt es aber nichts .
Gruß Thomas _________________________________________Umwege erweitern die Ortskenntnisse
Dagmar
01.01.2015 16:28
Schön wars beim Neujahrsbrunch mit netten Leuten, leckeren Speisen und einem Gläschen Sekt. Mein Dank an die Gastgeber Dagmar
Ulf
01.01.2015 16:48
Ich soll sagen, daß wir noch zu schlapp waren. Grüße Ulf
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung