Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 186 Antworten
und wurde 13.900 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

15.09.2014 15:46
#76 RE: ebay mal wieder ... Antworten

Also wars aus reinem Edelmut! .. Na wenn das so ist.

Ach ja, Du bist ja so gut zu mir.(schnief)!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Soulie Online




Beiträge: 29.047

15.09.2014 18:06
#77 RE: ebay mal wieder ... Antworten

Und ich dachte schon, du hättest dich beim Einloggen vertippt ...

Hobby Offline




Beiträge: 40.377

31.12.2014 15:44
#78 RE: ebay mal wieder ... Antworten

satte Preise....

und die Straßenversion !

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2014 16:28
#79 RE: ebay mal wieder ... Antworten

Über 1000 Mark für ein Paar Handgriffe R 75/5.

Das komplette Ding hat damals 4500 gekostet. Hätte ich das damals nur geahnt, hättet Ihr mir längst eine Südseeinsel bezahlt. Neue Miezen für ein bißchen NOS Krempel .

C4

Falcone Offline




Beiträge: 109.203

31.12.2014 18:25
#80 RE: ebay mal wieder ... Antworten

Zephyr, das ist nicht der Preis, den die Dinger normalerweise kosten, sondern der, den der Verkäufer dafür gerne haben möchte.

Grüße
Falcone

decet Online




Beiträge: 7.445

31.12.2014 19:55
#81 RE: ebay mal wieder ... Antworten

Der Gummigriff sieht irgendwie verschimmelt aus und das Schwarze Finish macht den Eindruck, als wär da mal jemand mit der Sprühdose beigegangen - ich hab selber noch Teile für Original-Armaturen rumliegen, und die hatten noch nie so speckig geglänzt, die waren schon immer vornehm mattschwarz. Da vermute ich, daß der Rest auch nicht mehr so quietschfein beinander ist - das Kegelgetriebe des Gasgriffs geht, da aus Zinkguß, gerne mal im Verborgenen kaputt . Ich tät für diese Möhren höchstens 50 € bieten.

Dieter

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Falcone Offline




Beiträge: 109.203

31.12.2014 19:58
#82 RE: ebay mal wieder ... Antworten

Ne, das mit dem glänzenden Lack stimmt schon. Und die Gummis werden auch so grau mit der Zeit. Die kann man bedingt wieder auffrischen. Und an den Schrauben erkennst du, dass die wirklich noch unbenutzt sind.
Trotzdem ist der Preis natürlich mehr als abgehoben. Aber wenn er jemanden findet ...
Wegen des Winkeltriebes sind es halt tatsächlich Verschleißteile.

Grüße
Falcone

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2015 07:42
#83 RE: ebay mal wieder ... Antworten

Das Gummi wäre wirklich kein Problem.
Nun gebt Euch schon einen Ruck und kauft den Anbieter glücklich...

C4

Caboose Offline




Beiträge: 10.759

01.01.2015 07:56
#84 RE: ebay mal wieder ... Antworten

Wenn man beim Wiederaufbau einer alten Maschine
ein solcher Originalhansel ist, muss man eben
zahlen.

An meiner R 75/7 verrichten einige Teile aus
jüngeren Baureihen ihren Dienst.

Solange das kein völliger optischer Stilbruch ist,
bin ich da vollkommen schmerzfrei. Für mich ist
die olle Mühle eine recht gute Mischung aus altem
Schätzchen und heute noch gut zu fahrendem
Gebrauchsmotorrad.

Eine im Wohnzimmer ,aufgebahrte' und möglichst
noch indirekt beleuchtete Ikone im absoluten
Originalzustand soll und wird sie nie werden.

Dem Verkäufer der Armaturen wünsche ich jedoch
viel Erfolg!

Gruß, Caboose
.

.
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2015 11:17
#85 RE: ebay mal wieder ... Antworten

Zitat von Caboose im Beitrag #84


Dem Verkäufer der Armaturen wünsche ich jedoch
viel Erfolg!


Besser nicht.
Wenn sich dieser Preis durchsetzt, wird die Oldtimerei sehr elitär werden.

C4

Maggi Offline




Beiträge: 45.338

01.01.2015 11:19
#86 RE: ebay mal wieder ... Antworten

Zitat
Wenn sich dieser Preis durchsetzt, wird die Oldtimerei sehr elitär werden.


Ist sie das nicht in großen Teilen schon?

--
Blog

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2015 11:23
#87 RE: ebay mal wieder ... Antworten

Auf besonderen Wunsch:

Wenn sich dieser Preis durchsetzt, wird die Oldtimerei noch elitärer werden.


C4

Maggi Offline




Beiträge: 45.338

01.01.2015 11:52
#88 RE: ebay mal wieder ... Antworten

Zitat
wird die Oldtimerei noch elitärer werden.


Geht das überhaupt noch.

--
Blog

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2015 11:53
#89 RE: ebay mal wieder ... Antworten

Mehr geht immer.

C4

mappen Offline




Beiträge: 14.952

01.01.2015 12:26
#90 ebay mal wieder ... Antworten

tach

ebay treibt eh seinen eigenen stilblüten... weis nicht ob die leute blind oder im bietrausch sind, mir
soll es recht sein... habe die unfall-kuh sehr gut unters volk gebracht, und es ist immer noch kram da
der eingestellt werden will... einzig triumph teile sind da zäh, aber das wird an der marke liegen

gas

mappen




Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz