mappen
04.03.2023 11:26
tach
Zitat von Falcone im Beitrag #223 [...] bei E-Bay-Kleinanzeigen eingestellt [...]wird auch immer blöder da, inzwishcne gibt es wohl vermehrt Käufer die per PayPal zahlen, und hinterher einen Streifall aufrufen.
Also wenn, nur per normaler Überweisung, oder an Freunde und Familie.
Haber derzeit garkeine Lust mehr was einzustellen, und hier liegt so viel Kram von dem man sich trennen könnte.
gas mappen
Maggi
04.03.2023 15:38
Bisher kann ich mich bei ebay-kleinanzeigen nicht beschweren, hat immer gut geklappt, sowohl kaufen als auch verkaufen.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
naja, restbestaende von haldol janssen etc. finden freilich immer eine dankbare kundschaft.
Maggi
04.03.2023 18:52
Deine Witzchen waren auch schonmal besser.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
ich weiss. man gibt sich muehe, aber die schaffenskraft mit fortschreitendem alter ... zeit fuer ein stamperl melissengeist?
Zitat von manx minx im Beitrag #230 ich weiss. man gibt sich muehe, aber die schaffenskraft mit fortschreitendem alter ... zeit fuer ein stamperl melissengeist?Ich spüle meine Ilja Rogoff Dragees immer mit Vita Buerlecithin 'runter, das rockt!
GrußHans-Peter Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten
Maggi
05.03.2023 10:45
Zitat von manxminx zeit fuer ein stamperl melissengeist? Da schwindet die Schaffenskraft aber erst recht.
Zitat von H-P Ich spüle meine Ilja Rogoff Dragees immer mit Vita Buerlecithin 'runter, das rockt! Ja, das merkt man.
Zitat von Maggi im Beitrag #232 Da schwindet die Schaffenskraft aber erst recht.drum!
und ich war der ansicht, je mehr ich mir davon zufuehr, umso gscheiter werd ich. hat auch immer bestens funktioniert. aber immer bloss bis zum ausnuechtern ...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung