Zitat von Katzenklo im Beitrag #195 Da wird man doch wohl mal \'ne Runde schmollen dürfen und vom Forum ordentlich Empathie und Mitleid erwarten können, oder?a wa! wenn, dann nur haeme und spott.
Maggi
18.02.2023 15:26
Eben, wir sind hier doch kein Kuschelforum.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
PeWe
18.02.2023 16:19
Zitat von Maggi im Beitrag #197 Eben, wir sind hier doch kein Kuschelforum.Leider.....
Grüße
PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Gruß AndyWenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
Wartet nur, bis Ihr mal Türen braucht. Keine solls geben für Euch. Und wenn, dann höchstens per Luftpost! Mit türlosen Grüßen Katzenklo
Einer muß den Job ja machen!
Tja, ist zwar ärgerlich, aber wie Falcone schon schrieb, hast Du ja keinen wirklichen Verlust gemacht - also: weitersuchen. Pelegrino, der ab und an auch schonmal 'ne Tür braucht, und auch welche zuviel hat, aber leider nicht vom Berlingo.
3-Rad
18.02.2023 23:31
Also, Mitleid hab ich schon...
Maggi
19.02.2023 01:31
...für wen?
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Einer muß den Job ja machen!
Maggi
19.02.2023 10:27
O.K., Klugscheißer, dann eben ...mit wem?
GrußHans-Peter Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten
Das wäre ja toll. Ich gebe zu, über die hohen Gebühren habe ich mich schön manchmal ziemlich geärgert. Muss ich gleich mal ausprobieren. Ich hab noch Zeug zum Verkaufen rumliegen.
Grüße Falcone
Dann paß' aber auf, ob nicht ein anonymer Hinweisgeber der Meinung ist, daß Du das geweblich tust . Ich weiß ja nicht, wo die da die Grenze ziehen - vielleicht haben sie die jetzt enger gesteckt .
Maggi
01.03.2023 09:32
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung