Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
MoinMoin!
Ich hatte mal das erste Gebot auf einen Tank abgegeben. Der Verkäufer hatte wohl nicht aufgepasst, und das Teil lief heute nacht irgendwann aus. Es gab kein weiteres Gebot. Jetzt bekomme ich von ebay eine Mail, mein Gebot sei gestrichen worden. Wie geht denn so was? Werbung: http://www.ebay.de/itm/390731022771?ssPa...984.m1423.l2649 Die vier negativen Bewertungen innerhalb eines Jahres hatten mich allerdings schon stutzig gemacht. Denn so einfach ist es nicht, negative Bewertungen abzugeben.
Fragende Grüße
Soulie
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Warum auch immer? Das fragst du ernsthaft? Er wollte den Tank nicht für einen Euro verkaufen, verpacken und verschicken. Was ich verstehen kann. Aber dass das System mein Gebot zurücknehmen kann? Das finde ich schräg.
Jau, kenn ich zur Genüge und ging mir auch schon so. Kann allerdings auch die Anbieter verstehen, welche nicht unter Wert abgeben wollen. (Gab/Gibt es dafür nicht einen "Mindestpreis" Funktion bei Ebay, da kann man als Verkäufer einen Mindestpreis angeben unter dem das Angebot nicht verkauft wird?)
Zitat Gab/Gibt es dafür nicht einen "Mindestpreis" Funktion bei Ebay
eben ... aber das kostet beim einstellen aufpreis wer einen bestimmten preis haben will braucht ja keine Auktion zu machen sondern könnte auch einen festpreis eingeben oder über kleinanzeige verkaufen
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
Zitat wer einen bestimmten preis haben will braucht ja keine Auktion zu machen sondern könnte auch einen festpreis eingeben oder über kleinanzeige verkaufen