Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Was ist denn eigentlich ba ebay los? Ich wollte nach längerer Pause mal wieder bischen da rumstöbern - und kann mich nicht einloggen!
Beim Anklicken von "Einloggen" erscheint stets diese "Seite kann nicht geöffnet werden" Meldung!
Hmmm ... mir fällt übrigens auf, das ich vermutlich das letzte Mal noch vor dieser Geschchte mit dem Hackerangriff was nachgesehen oder gar ersteigert hatte - damals, als man aufgefordert wurde das Passwort zu ändern! Was ich ja zumindest auch noch getan hatte ... und wenn ich mich recht erinnere, dann war ich auch zur Kontrolle hinterher noch mal kurz eingeloggt ...
Woran ich mich allerdings nicht mehr erinnere, das ist das neue Passwort ...
Aber soweit, das ich das bräuchte komm ich auch gar nicht im Moment.
Hat außer mir denn da noch jemand son Problem mit ebay? Vielleicht ist die Seite ja irgendwie gestört, derzeit. Obwohl: Artikel suchen und ansehen geht ja - will man sie allerdings auf die Beobachtungsliste setzen (wozu man sich ja einloggen muß) erscheit dieselbe Meldung, wie beim direkten Einloggen auf der Startseite von ebay.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Und was würde mir das bringen? Ich kreig ja schon beim Anklicken von "Einloggen" ne Fehlermeldung! Und komischerweise geht bei Anklicken von "neu anmelden" ne Maske auf wo man dieses tun könnte!
Und noch komischererwweise kam ich beim Einloggversuch vorhin plötzlich einmal weiter - und konnte mein Passwort rücksetzen und sogar ein Neues wählen - doch dann, als ich mich einloggen wollte - Pustekuchen!
Habs dann noch mehrmals probiert. Klickt man auf "einloggen", kommt sofort die Meldung, die Seite könne nicht angezeigt werden ...!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.