Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 186 Antworten
und wurde 13.900 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
manx minx Offline




Beiträge: 10.573

13.09.2014 11:09
#61 RE: ebay mal wieder ... Antworten

Zitat
Ich kann Aussteiger verstehen, die sich dieser Gesellschaft mit Grausen abwenden, bald ist es auch bei mir soweit.



das heisst, wir koennen hoffen?

Soulie Offline




Beiträge: 29.047

13.09.2014 14:43
#62 RE: ebay mal wieder ... Antworten

.

Soulie Offline




Beiträge: 29.047

13.09.2014 14:43
#63 RE: ebay mal wieder ... Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #56
für unsere XT Fans...

http://www.ebay.de/itm/301307920072?_trk...K%3AMEBIDX%3AIT

Ich glaubs nicht.
Ist die Verpackung sooo viel wert?

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

14.09.2014 14:40
#64 RE: ebay mal wieder ... Antworten

Was ist denn eigentlich ba ebay los? Ich wollte nach längerer Pause mal wieder bischen da rumstöbern - und kann mich nicht einloggen!

Beim Anklicken von "Einloggen" erscheint stets diese "Seite kann nicht geöffnet werden" Meldung!

Hmmm ... mir fällt übrigens auf, das ich vermutlich das letzte Mal noch vor dieser Geschchte mit dem Hackerangriff was nachgesehen oder gar ersteigert hatte - damals, als man aufgefordert wurde das Passwort zu ändern! Was ich ja zumindest auch noch getan hatte ... und wenn ich mich recht erinnere, dann war ich auch zur Kontrolle hinterher noch mal kurz eingeloggt ...

Woran ich mich allerdings nicht mehr erinnere, das ist das neue Passwort ...

Aber soweit, das ich das bräuchte komm ich auch gar nicht im Moment.

Hat außer mir denn da noch jemand son Problem mit ebay? Vielleicht ist die Seite ja irgendwie gestört, derzeit. Obwohl: Artikel suchen und ansehen geht ja - will man sie allerdings auf die Beobachtungsliste setzen (wozu man sich ja einloggen muß) erscheit dieselbe Meldung, wie beim direkten Einloggen auf der Startseite von ebay.

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Soulie Offline




Beiträge: 29.047

14.09.2014 15:45
#65 RE: ebay mal wieder ... Antworten

Zitat
Vielleicht ist die Seite ja irgendwie gestört


Vielleicht ist dein Gedächtnis gestört?
Ich hab mir mein neues Passwort aufgeschrieben
und weiß sogar wo!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

14.09.2014 16:08
#66 RE: ebay mal wieder ... Antworten

Und was würde mir das bringen? Ich kreig ja schon beim Anklicken von "Einloggen" ne Fehlermeldung! Und komischerweise geht bei Anklicken von "neu anmelden" ne Maske auf wo man dieses tun könnte!

Und noch komischererwweise kam ich beim Einloggversuch vorhin plötzlich einmal weiter - und konnte mein Passwort rücksetzen und sogar ein Neues wählen - doch dann, als ich mich einloggen wollte - Pustekuchen!

Habs dann noch mehrmals probiert. Klickt man auf "einloggen", kommt sofort die Meldung, die Seite könne nicht angezeigt werden ...!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

ingokiel Offline




Beiträge: 10.571

14.09.2014 16:32
#67 RE: ebay mal wieder ... Antworten

Ich hab gehört, Ebay ist Pleite!



















Soulie Offline




Beiträge: 29.047

14.09.2014 17:37
#68 RE: ebay mal wieder ... Antworten

Du musst nicht alles glauben,
was man dir erzählt, Ingo!

Hobby Online




Beiträge: 40.377

15.09.2014 13:15
#69 RE: ebay mal wieder ... Antworten

schon wieder ein Kracher bei ebay !

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

15.09.2014 13:53
#70 RE: ebay mal wieder ... Antworten

Zitat
Ich hab gehört, Ebay ist Pleite!





Du nu wieder! - Bin eben übrigens auf Anhieb bei ebay reingekommen - wer weiß, was da gestern los war.

Vielleicht war auch einfach des Netz überlasztet, gestern. Ging nämlich alles mächtig langsam - also eh da gestern mal ne Seite aufging ...

... war eben Sonntag udn Mistwetetr - da haben die Leute vermutlich Langeweile ..

Und: gibts denn von KTM keine vermnünftigen Schlüsselanhänger?

Und was hat die Isle of Man mit ner Duke zu tun?

http://www.ebay.de/itm/Schlusselanhanger...0b#ht_184wt_719

Und wieso wird man eigentlich mit Werbung vollgesülzt, wenn man da drauf kickt?

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Maggi Online




Beiträge: 45.338

15.09.2014 14:12
#71 RE: ebay mal wieder ... Antworten

Die hatten scheinbar Probleme, ich konnte mich gestern auch nicht einloggen.

--
Blog

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

15.09.2014 14:17
#72 RE: ebay mal wieder ... Antworten

Und da läßt Du mich hier stundslang rumprobieren? Böser Maggi!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

15.09.2014 14:21
#73 RE: ebay mal wieder ... Antworten

Hab ich schon erzählt, daß ich gestern Probleme mit dem Einloggen auf Ebay hatte? Nein?

Gruß
Monti

--------------------------------------------------

Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

ingokiel Offline




Beiträge: 10.571

15.09.2014 14:27
#74 RE: ebay mal wieder ... Antworten

Ich glaub, gestern war Ebay pleite.

Und ich glaub echt nicht alles was mir erzählt wird, vor allem nichts, was mit Akkus zu tun hat

Ingo, norddeutscher Elefant!

Maggi Online




Beiträge: 45.338

15.09.2014 15:26
#75 RE: ebay mal wieder ... Antworten

Zitat
Und da läßt Du mich hier stundslang rumprobieren?


Ich dachte mir, dann hatter was zu tun.

--
Blog

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz