Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Jetzt ist das soweit - jetzt zwingt mich E-Bay, das PW zu ändern. Die Penner! Natürlich mit soundsoviel Ziffern und Sonderzeichen und im Hintergrund prüft das Programm, ob man auch brav genügend Sonderzeichentasten angeklickt hat Soviel zur freien Passwortwahl. Und ist man denn endlich fertig, heißt es: "Nö, die Sonderzeichen gehen grad mal nicht , nur +#@-^_$und§."
Hinzu kommt, wenn ein Passwort mal vergessen und zurückgesetzt werden musste, das alte Passwort nicht mehr wieder verwendet werden darf. So langsam gehen dann bei vielen Ebayern die Haustiernamen aus und treten ernsthafte Passwortfindungsstörungen auf...
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Zitat von Elric Tengwar im Beitrag #51Jetzt ist das soweit - jetzt zwingt mich E-Bay, das PW zu ändern. Die Penner! Natürlich mit soundsoviel Ziffern und Sonderzeichen und im Hintergrund prüft das Programm, ob man auch brav genügend Sonderzeichentasten angeklickt hat Soviel zur freien Passwortwahl. Und ist man denn endlich fertig, heißt es: "Nö, die Sonderzeichen gehen grad mal nicht , nur +#@-^_$und§."
Wassnschwachsinn.
O.k., IT halt...
ha, mich auch! war schon länger nimmer drin weils mich anzipft was für Penner da drin rumfuhrwerken. (Insbesondere Käufer mit Migrationshintergrund) gestern rein zwecks Radlverkauf und dann diese Passwortfreiheitsberaubung. nach fast 15jahren!! bin ja mal gespannt wie oft ich das neue jetzt vergesse.
oder so wie im Büro: da is so kompliziert und muß alle 3monate fast komplett geändert werden, daß jeder aufn Tisch oder unter die Tastatur schreibt. super sicher!
Zitat Natürlich mit soundsoviel Ziffern und Sonderzeichen und im Hintergrund prüft das Programm, ob man auch brav genügend Sonderzeichentasten angeklickt hat
Also ich hab keine Sonderzeichen dazwischen - ging aber anstandslos!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Aber mit so einer winzigen Kamera, wie sie bei OPs benutzt werden, könnte der künftige Eigner vielleicht durch ein winziges Löchlein im Karton das Innenleben erforschen! Und vielleicht stellt er dann ja das Video für die sabbernde Fangemeinde auf Youtube ein?
Oder das Ganze wird Zentrum einer XT-Peepshow, bei der die zahlende Gast so lange durch ein Loch im Karton blicken darf, wie er Euros nachwirft! Dann hätte der glückliche Neueigner den Kaufpreis sicher schnell wieder reingeholt.
Nur leider ist der Mindestpreis ja noch nicht erreicht...