Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 186 Antworten
und wurde 13.890 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
piko Offline




Beiträge: 16.462

21.05.2014 22:34
#46 RE: ebay mal wieder ... Antworten

Die Ebay-Zugangsdaten wurden(angeblich) gehackt ... hier wird empfohlen das Passwort zu ändern.

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.242

22.05.2014 04:04
#47 RE: ebay mal wieder ... Antworten

Wie gut, dass ich kein Passwort habe, dann kann mir auch keines gestohlen werden.

---

Warum kompliziert, wenn es einfach geht?

Mit sportlichen Grüßen!



W800 SE/12

Hobby Online




Beiträge: 40.377

22.05.2014 06:40
#48 RE: ebay mal wieder ... Antworten

Ich habe sicherheitshalber auch mal meinen
Namen und Lieferadresse geändert ! ☺☺

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Falcone Offline




Beiträge: 109.203

22.05.2014 07:16
#49 RE: ebay mal wieder ... Antworten

Hobby, das war sehr schlau!

Grüße
Falcone

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

22.05.2014 07:23
#50 RE: ebay mal wieder ... Antworten



Nicht nur dies, auch sollten alle Geldüberweisungen aus reinen Sicherheitsüberlegungen heraus auf Montis Konto gehen!
Besser das...

Was für Zeiten, wo man Passwörter klaut... Früher war eben doch alles besser, da wurde einem noch die Geldbörse entwendet!


Gruß
Monti

--------------------------------------------------

Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.793

26.05.2014 13:42
#51 RE: ebay mal wieder ... Antworten

Jetzt ist das soweit - jetzt zwingt mich E-Bay, das PW zu ändern. Die Penner! Natürlich mit soundsoviel Ziffern und Sonderzeichen und im Hintergrund prüft das Programm, ob man auch brav genügend Sonderzeichentasten angeklickt hat
Soviel zur freien Passwortwahl.
Und ist man denn endlich fertig, heißt es: "Nö, die Sonderzeichen gehen grad mal nicht , nur +#@-^_$und§."

Wassnschwachsinn.

O.k., IT halt...

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.242

26.05.2014 13:48
#52 RE: ebay mal wieder ... Antworten

Hinzu kommt, wenn ein Passwort mal vergessen und zurückgesetzt werden musste, das alte Passwort nicht mehr wieder verwendet werden darf. So langsam gehen dann bei vielen Ebayern die Haustiernamen aus und treten ernsthafte Passwortfindungsstörungen auf...

Mit sportlichen Grüßen!



W800 SE/12

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

26.05.2014 13:48
#53 RE: ebay mal wieder ... Antworten

...und wenn es zu lang wird, dann geht es auch nicht!

Vielleicht vor Passwortänderung die NSA fragen? Die kennt mein Passwort schon vor Änderung!

Was eine Welt...


Ich kann Aussteiger verstehen, die sich dieser Gesellschaft mit Grausen abwenden, bald ist es auch bei mir soweit.


Gruß
Monti

--------------------------------------------------

Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

26.05.2014 14:05
#54 RE: ebay mal wieder ... Antworten

Zitat von Elric Tengwar im Beitrag #51
Jetzt ist das soweit - jetzt zwingt mich E-Bay, das PW zu ändern. Die Penner! Natürlich mit soundsoviel Ziffern und Sonderzeichen und im Hintergrund prüft das Programm, ob man auch brav genügend Sonderzeichentasten angeklickt hat
Soviel zur freien Passwortwahl.
Und ist man denn endlich fertig, heißt es: "Nö, die Sonderzeichen gehen grad mal nicht , nur +#@-^_$und§."

Wassnschwachsinn.

O.k., IT halt...


ha, mich auch! war schon länger nimmer drin weils mich anzipft was für Penner da drin rumfuhrwerken. (Insbesondere Käufer mit Migrationshintergrund)
gestern rein zwecks Radlverkauf und dann diese Passwortfreiheitsberaubung. nach fast 15jahren!!
bin ja mal gespannt wie oft ich das neue jetzt vergesse.

oder so wie im Büro: da is so kompliziert und muß alle 3monate fast komplett geändert werden, daß jeder aufn Tisch oder unter die Tastatur schreibt. super sicher!



Dampf in allen Gassen

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

26.05.2014 14:08
#55 RE: ebay mal wieder ... Antworten

Zitat
Natürlich mit soundsoviel Ziffern und Sonderzeichen und im Hintergrund prüft das Programm, ob man auch brav genügend Sonderzeichentasten angeklickt hat





Also ich hab keine Sonderzeichen dazwischen - ging aber anstandslos!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Hobby Online




Beiträge: 40.377

12.09.2014 22:12
#56 RE: ebay mal wieder ... Antworten

für unsere XT Fans...

http://www.ebay.de/itm/301307920072?_trk...K%3AMEBIDX%3AIT

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Falcone Offline




Beiträge: 109.203

13.09.2014 09:23
#57 RE: ebay mal wieder ... Antworten

Was es alles gibt.
Aber ist in der Kiste auch wirklich eine XT drin?

Grüße
Falcone

Hobby Online




Beiträge: 40.377

13.09.2014 09:38
#58 RE: ebay mal wieder ... Antworten

Zitat
Aber ist in der Kiste auch wirklich eine XT drin?



sobald man rein guckt ist das Ganze nix mehr wert...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Falcone Offline




Beiträge: 109.203

13.09.2014 09:41
#59 RE: ebay mal wieder ... Antworten

Soisses. Öffnen der Kiste ist die schiere Geldvernichtung.

Grüße
Falcone

Martina Offline




Beiträge: 865

13.09.2014 09:57
#60 RE: ebay mal wieder ... Antworten

Aber mit so einer winzigen Kamera, wie sie bei OPs benutzt werden, könnte der künftige Eigner vielleicht durch ein winziges Löchlein im Karton das Innenleben erforschen!
Und vielleicht stellt er dann ja das Video für die sabbernde Fangemeinde auf Youtube ein?

Oder das Ganze wird Zentrum einer XT-Peepshow, bei der die zahlende Gast so lange durch ein Loch im Karton blicken darf, wie er Euros nachwirft!
Dann hätte der glückliche Neueigner den Kaufpreis sicher schnell wieder reingeholt.

Nur leider ist der Mindestpreis ja noch nicht erreicht...

Martina

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz