Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 142 Antworten
und wurde 3.749 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Luja-sog-i Offline

09.12.2013 08:04
#106 RE: quadrocopter Antworten

Zitat von susu im Beitrag #105

...Jungs morgens die Mädels mit'm Mofa beeindruckt haben...

und

Zitat von susu im Beitrag #105
... Physikunterricht...

Also Mädels beeindruckt man dann doch mit biologischen Abläufen, ma sogn! Physik war für diese doch eher zum Weglaufen, also für die "gescheiten" Mädels mit entsprechender "attraktiver Ausstrahlung".

Hab' ich schon erzählt, daß ich weder Mofa noch Quadrokopter beim "Beeindrucken" von biologisch interessierten Mädels brauchte/brauche?

Gruß
Monti

-------------------------------------------------
"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984

Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!
Erich Kästner

susu Offline

09.12.2013 08:11
#107 RE: quadrocopter Antworten

Isch habe gar keine Mofa (gehabt),
aber vielleicht hat ja gerade das trainiert... für die Mädels.
Da mussten dann halt andere Überzeugungs...strategien her.
Mal bessere, mal eher nicht so

Aber war das bei euch nicht auch so? Beim "hot spot" wurde mofamäßig geparkt. Mit Parka geparkt! Da sammelten sich dann die Mädels...

susu

Luja-sog-i Offline

09.12.2013 08:16
#108 RE: quadrocopter Antworten

Ich doch auch nicht, drum weiß ich doch auch "Bescheid" (oder auch nicht, je nach Standpunkt)!

Gruß
Monti

"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984

Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!
Erich Kästner

Falcone Offline

09.12.2013 08:21
#109 RE: quadrocopter Antworten

Doch, so einen "Hotspot" gab es bei uns auch.
Aber wir haben schnell durchschaut: Die Mädels wollen immer nur das Eine!
Mitfahren.

Grüße
Falcone

Wännä Offline

09.12.2013 08:28
#110 RE: quadrocopter Antworten

So isses,

und ja langsamer und vorsichtiger man fuhr, desto mehr Mädels saßen einem "hinten drauf".

Gruß

Wännä

Falcone Offline

09.12.2013 08:33
#111 RE: quadrocopter Antworten

Irgendwie hast du schon immer alles falsch gemacht

Grüße
Falcone

susu Offline

10.12.2013 07:47
#112 RE: quadrocopter Antworten

Die Post (DHL) macht ernst!
Sie will Drohnen zur Paketbeförderung einsetzen und übt zur Zeit in Bonn am Rheinufer (zwischen Beuel und Tower).
Siehe hier.
Obwohl ich mein Büro ganz in der Nähe habe und den Tower fest im Blick, hab ich so ein Biest aber noch nicht gesehen.

Da stellen sich für die Zukunft natürlich einige Fragen:

Wo kleb' ich die Briefmarke an die Drohne?

Was, wenn der Absender ein zu geringes Porto aufgeklebt hat. Kann ich den Reinflug der Drohne in meine Wohnung/mein Haus verweigern und wer zahlt den Rückflug?

Wo gebe ich Post für Drohnenbeförderung auf? Köln-Wahn, Frankfurt? Wenn ja, auf welcher Startbahn?

Da ist noch einiges zu klären! Ich freu mich aber schon besonders auf die Werbung von DHL.

Werbefilmchen:
Ein smarter Typ läuft ins Bild. Hinter ihm ist eine gemütliche Vorort-Reihenhaus-Siedlung zu sehen.

Neu! Die Drohnenpost. Termin verpasst? Ihr Zusteller kommt nicht mehr zu ihnen wegen ihres blöden Köters? Kein Problem. Lassen sie sich ihre Post jetzt einfach und bequem per Drohne zustellen.

Im Hintergrund sieht man eine nett anzusehende Person weiblichen Geschlechts deren Frisur gerade total zerstört wird, weil die Drohne landet und dabei Wind aufwirbelt, als lande ein echter Hubschrauber. Dabei fängt der Werbesprecher an zu schreien, um den ohrenbetäubenden Krach der Drohne zu überdecken (Apocalypse now -mäßig).

Der Typ: Lassen sie sich eilige Post sicher nach Hause bringen.

Im Hintergrund löst sich das Paket zu früh von der Drohne und fällt ca. 3,5 Meter tief der Frau vor die Füße, platzt auf und viel Porzelan fliegt raus.

Typ: Die Drohnenpost. Ein Spaß für die ganze Familie.
Im Hintergrund wird der kleine Hund der Familie vom tosenden Aufwärtswirbel der Drohne erfasst und fliegt wie in einem Orkan davon.

Hach da steckt echt Potential drinne. Die Werbung würde ich gerne übernehmen!!

Gruß
susu

Wännä Offline

10.12.2013 07:50
#113 RE: quadrocopter Antworten

Moin,

ich lese gerade in dem Beitrag :

Zitat
Eine Drohne wird nicht krank und möchte nie befördert werden

Sowas kann nur schreiben, wer keine Ahnung von Modellflugzeugen hat.

Dann laß die erstmal die ersten Lipo-Brände haben oder Funktstörungen oder sonstwas.

Gruß

Wännä

Falcone Offline

10.12.2013 08:03
#114 RE: quadrocopter Antworten

Ich male nachher schon mal so ein weißes H auf den Hof. Man weiß ja nie, wann die erste Drohne kommt.

Grüße
Falcone

Luja-sog-i Offline

10.12.2013 08:24
#115 RE: quadrocopter Antworten

Wie sieht eine Drohnenabwehr aus, wenn ich mal bei einem Päckchen die Annahme verweigere?

Gruß
Monti

Erich Kästner

Wännä Offline

10.12.2013 08:47
#116 RE: quadrocopter Antworten

Moin,

ich denk mal, spielen wollen sie alle . . . . auch die Chefs von solchen Unternehmen.

Ein Paket unter ein Fluggerät, das dann wieder heimfliegen muß und nachtanken und neues Paket und neue Programmierung und evtl. Check. Was soll das denn kosten ???

Wieviele Pakete passen in einen Sprinter ? Wieviel Diesel wird verbraucht, wenn der ein paar Straßen weiter fährt? Wie lange dauert das ? Was kostet der Mann, der das macht ? Wie lange hält ein solches Auto ? Wie teuer wird es für das Unternehmen, wenn er das Paket wieder mitnehmen muß ?

Ich denk mal, da braucht man nicht lange rumzurechnen, das lohnt sich einfach nicht. Vielleicht für so eine Art Spezialeffekt, Platinzustellung mit Mehrpreis, wo dann die Drohne mit bunten LEDs einen Glückwunsch malt und der Braut (oder wem auch immer) ihren Blumenstrauß übergibt. Zum Abschied noch ein paar Loopings oder mit Rauch was in die Luft geschrieben . . . .

sowas könnt ich mir sogar noch vorstellen, aber nur für Kunden mit Kasse. Im harten Preiswettbewerb um die günstigste Zustellung wird das nix.

Gruß

Wännä

Edit: übriges, wenn ein Zusteller mal krank wird, dann warten da schon drei andere auf seinen Job. Geld kriegt der keins, weil es ein Sub ist, und wenn es öfters passiert isser weg vom Fenster - so läuft das !

decet Offline

11.12.2013 10:48
#117 RE: quadrocopter Antworten

Bis ein Quadrokopter das kann:
http://www.youtube.com/watch?v=sMVI_os9ioM
wird's wohl noch ein bißchen dauern. So lange werden menschliche Piloten noch Arbeit finden.

Dieter

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Falcone Offline

11.12.2013 10:56
#118 RE: quadrocopter Antworten

Goil!

Grüße
Falcone

piko Offline

11.12.2013 10:56
#119 RE: quadrocopter Antworten

...

... wortlos-staunende grüße piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Zephyr ( gelöscht )
11.12.2013 10:59
#120 RE: quadrocopter Antworten

Gegen eine Auslieferung per Copter habe ich nichts. So ein Ding wollte ich schon lange mal haben.
Fehlt nur noch die Fernbedienung, mal bei ebay schauen.

Oder gleich nur die FB bei ebay bestellen , der Rest kommt kostenlos als add on.

C4

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz