Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 142 Antworten
und wurde 3.704 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

13.12.2013 08:29
#136 RE: quadrocopter Antworten

Was lernte der Monti dereinst? Feinmechaniker!

Der Russenflieger ist wirklich allererste Sahne, so eine sorgfältige Bauweise habe ich bisher bei teuersten "Westprodukten" seltenst gesehen.
Habe noch einen Vollkohle-Flieger aus einem Einmannbetrieb aus Österreich, der ist m.M. nach nicht so dolle wie der Russe.
Wenn die ihre grossen Flieger genauso akribisch bauen (würden?), dann wärens absolut führend im Fliegerbau!
Geflogen bin ich ihn bisher leider noch nicht, kann also das Flugverhalten nicht beurteilen.
Wenn der so fliegt wie er im Aufbau daherkommt, dann kommt er nimmer runter!


Gruß
Monti

-------------------------------------------------
"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984

Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!
Erich Kästner

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

24.03.2016 14:59
#137 RE: quadrocopter Antworten

So, dann reaktiviere ich den ollen Fred aus aktuellem Anlaß...

Qudrokopter waren eigentlich nie mein Ding, aber ich konnte einfach nicht nein sagen. (Günstig drangekommen, was auch sonst?)

Erwarb diese Woche nun eine Kamera "Gopro Hero4 black edition" und ohne solch ein Fluggestell macht es keinen Sinn, am Samstag soll er nun zugestellt werden, der http://www.yuneec.de/de/typhoon-2/typhoon-g/.

Gruß
Monti (Spielkind)

--------------------------------------------------
"L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...

Maggi Offline




Beiträge: 47.890

24.03.2016 15:10
#138 RE: quadrocopter Antworten

Zitat
am Samstag soll er nun zugestellt werden


Höhöhö...

--
Blog
Brille? Schielmann

mappen Offline




Beiträge: 15.018

24.03.2016 15:33
#139 RE: quadrocopter Antworten

tach

Zitat von Maggi im Beitrag #138

Zitat
am Samstag soll er nun zugestellt werden

Höhöhö...



haben sie den monat dazu gesagt?

gas

mappen




Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

24.03.2016 17:15
#140 RE: quadrocopter Antworten

Nicht einmal das Jahr ist mir bekannt!

Ihr ollen Stinkstiefel, irgendwas muß auch mal beim Monti klappen. Wenn nicht, dann macht euch hier im Forum auf "schöne" Ostertage gefasst.


Grüssle
Monti

--------------------------------------------------
"L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...

Maggi Offline




Beiträge: 47.890

24.03.2016 19:02
#141 RE: quadrocopter Antworten

Zitat
irgendwas muß auch mal beim Monti klappen.


Und wenn es zusammenklappt.

--
Blog
Brille? Schielmann

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

25.03.2016 20:34
#142 RE: quadrocopter Antworten

Habe ihn noch nicht, aber bei meinen Recherchen fielen mir dann doch unangenehme Dinge auf, welche nicht in den vollmundigen Versprechungen der Verkäufer genannt werden.

Es gibt wohl sogenannte "No Fly Zone" für diese Copter, ein Automatismus, welcher den Betrieb solcher Copter um bspw. den Einzugsbereich von Flughäfen unmöglich machen soll. Ausgerechnet in diesem Einzugsbereich des Flughafens Frankfurt liegt meine Behausung, demnach kann ich wohl nicht einmal zum Test den Copter in meinem Keller nutzen.

Nun gut, habe ja dieses Rückgaberecht...


Ich bleibe bei meinen ollen Modellfliegern, ohne elektronisches GPS Schnickschnack, ohne Beeinflussung durch Dritte.


Edit: Man stelle sich vor, daß man mit einem modernen Mopped vollgestopft mit Elektronik plötzlich einen Motorenaussetzer hat, weil man in eine für Moppeten gesperrte Strasse eingefahren ist. Geile neue Möglichkeiten ergeben sich doch daraus!


Grüssle
Monti

--------------------------------------------------
"L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...

Muck Offline




Beiträge: 8.395

26.03.2016 00:29
#143 RE: quadrocopter Antworten

Wieso Rückgaberecht? Sei froh, dass der Hubinger im Sommer zruck geht, weil dei Adress der Post unbekannt is. Dann schleppens dir wenixtens des Taxi ned ab vorm Postamt, während dir der Postler erklärt, dass dei Packl keinesfalls angenommen werden kann.

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz