im neuen Range Rover Evoque meines Nachbarn habens die vergangene Nacht in die Fahrertüre ein L ins Blech geschnitten, die Scheibe war etwas heruntergefahren und die Pozilei nahm es gerade auf.
Nach Aussage des Pozilisten sei dies die Möglichkeit den Range Rover ohne Auslösen der Alarmanlage zu entwenden, da man durch diese Blechschnitte in der Türe an die dortige Kabelage kommt. Hä?
Die Kerlchen wurden wohl gestört, denn der Range Rover war nicht weg und im Fahrzeuginnenraum warens auch nicht.
Wie primitiv ist das denn, wo man doch nur einen Funkverstärker braucht um das Auto elegant wegzufahren, vornehmlich Fahrzeuge der Premiumklasse kannst ohne Gewalt wegfahren.
Sicherheitstipp der "Experten" dazu: Die Funkschlüssel wie ne Butterstulle zweifach mit Alufolie umwickeln... >Narrhallamarsch! Wolle mern neilosse?<
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Mannoman! Das ist jetzt echt nicht mehr lustig, wenn man sich jetzt auch schon in den besten Wohngegenden Sorgen machen muß, das einem der Luxusschlitten unter dem Arsch weggeklaut wird.
Der Monti ist aber auch wirklich vom Pech verfolgt.
Also, Hans-Peter, das glaube ich dir nicht. Ich werfe jetzt seit einer Stunde einen Tennisball gegen unser Auto und es geht nicht auf und es fährt auch nicht weg.