nachdem mich die Idioten (t'schuldigung - ich meine natürlich meine lieben Kollegen von der Rechnerbetriebskampfgruppe und andere ) nach einem internen Umzug hier endlich wieder online bekommen haben,muß ich nun erstmal Unmengen von Forumsbeiträgen nachlesen ,damit ich wieder up to date bin.
für PMs aber auch wieder empfänglich
pelegrino
Die besten Reformer die die Welt je gesehen hat, sind jene, die bei sich selbst anfangen. (George Bernard Shaw)
Na dann mal los. Jörg schreibt morgen einen Test und bis dahin musst Du alles nachgelesen haben --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Im Moment noch unverändert - ich habe eigentlich (fast) alle Teile zusammen und könnte gleich anfangen,alles wieder zusammenzuschrauben.Wenn da nicht noch andere,noch wichtigere Dinge im familiären Kreis zu erledigen wären...
Das haben Freunde gemacht,die sich mit sowas auskennen.Die muß ich aber bei Laune halten und mit Material versorgen. Die antike Elektroinstallation mach' ich aber selbst.Ich muß mir nur noch jemanden suchen,der eine VEW-Zulassung hat und mir dann die neuen Leitungen an den noch anzuschaffenden neuen Verteilerkasten anschließt und letztendlich seinen Kopf dafür hinhält. In das ganze Chaos soll/muß dann meine Brut mit seinen beiden Feliden einziehen,und dann spätestens muß auch der alte Volvo mit der Anhängerkupplung wieder fahrbereit sein (ich warte auf die neue Wasserpumpe ).Und als Zugabe muß ich übernächste Woche noch für'n paar Tage ins Krankenhaus.Hat wer 'n Tipp für ein interessantes Buch für die Zeit für mich? (Außer dem W-Werkstatthandbuch)
Die besten Reformer die die Welt je gesehen hat, sind jene, die bei sich selbst anfangen. (George Bernard Shaw)
Du hast mein Mitgefühl. Diese Arbeiten an meinem über 200 Jahre alten Haus machte ich auch vor einigen Jahren. Für die Klinik drück ich Dir die Daumen, dass es nicht so dolle kommt.
mit deinen Baustellen das nimmt kein Ende und selbst bsite auch ne Baustelle. Hoffe, dass der Krankenhausaufenthalt dein letzter ist, und dass alles wieder o.k. ist.