Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 142 Antworten
und wurde 3.709 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
NO881 Offline



Beiträge: 526

04.12.2013 06:48
#46 RE: quadrocopter Antworten

Hübsche Technik - dann wird's ja nicht mehr lange dauern bis die rumänischen und bulgarischen Einbrecherbanden besser vorplanen können.

susu Offline




Beiträge: 977

04.12.2013 08:12
#47 RE: quadrocopter Antworten

Danke Wännä für den ausführlichen Bericht!!
Wenn Du das nächste mal quadrocoptest und Zeit und Lust hast, wär ich dankbar, da mal zuschauen zu können. Das Argument, erst mal üben, bevor man teures (Erst-) Gerät versenkt, kann ich gut nachvollziehen. Zumal ich, wie gesagt, noch nie irgendeine Form der Fernsteuerung bedient hab' (Ok - TV schon ).

Zu dem Hinweis auf die rumänischen Freunde des "individuell unilateralen Vermögenstausches":
da ist schon was dran. Heiß diskutiert wird da aber auch die google brille (google glas). Die - in Kombi mit einem der Gesichtserkennungprogramme (die schon sehr gut arbeiten) plus möglichst viele Daten von einem selbst bei Gesichtsbuch oder ähnlichem und schon seh ich in der Fußgängerzone, wer gerade nicht zu Hause ist und gleichzeitig in bevorzugten Wohngegenden wohnt.

Gruß

susu

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

04.12.2013 08:46
#48 RE: quadrocopter Antworten

Ist doch schöne neue Welt - über Überwachungskameras meckernd auf Fressebuch panikmachen, aber das tolle Äpp aufm Handy damit alle Freunde orten können daß du gerade auf Klo bist.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.282

04.12.2013 08:48
#49 RE: quadrocopter Antworten

Zitat
...die Ergebnisse dieser Spielzeuge sind wirklich nicht sooo schlecht...

Der Horizont ist schief ...

... pelegrino, inzwischen seit mehr als einem halben Jahr mit einem Neustart voll im Leben ...

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

04.12.2013 09:54
#50 RE: quadrocopter Antworten

Pele iss dooof,

weitersagen . . .




Aber mal wegen der Überwachung, das wird aus meiner Sicht auch sehr stark übertrieben. Wenn man sowas mal praktisch ausprobiert, wird schnell klar, wo die Grenzen solcher Anwendungen sind. Anders gesagt, da erkennt man eh nur selten Dinge, auf denen man Straftaten aufbauen könnte. Und Nacktfotos von der Nachbarin am Swimming Pool . . . . wer will das ?

Aber die Tour "Big Brother is watching you" zieht halt und wird von Politikern geritten, die auch mal was sagen wollen. Wer damit argumentiert, hat sich selbst meist nicht wirklich mit solchen Dingen beschäftigt.

Modellfliegen ist nur in vorgeschriebenen Abständen zur Bebauung erlaubt und erfordert eine Haftpflichtversicherung und vieles mehr, was beachtet werden muß.


Gruß

Wännä

pelegrino Offline




Beiträge: 51.282

04.12.2013 10:01
#51 RE: quadrocopter Antworten

Zitat
...Pele iss dooof...

Weiß doch jeder !

Zitat
...weitersagen...

Wieso - weiß doch jeder !

Zitat
...wegen der Überwachung, das wird aus meiner Sicht auch sehr stark übertrieben...

Naja, ich kann mir schon vorstellen, daß es genügend Leute gibt, die da allerhand Schabernack treiben würden, wenn es ihnen ermöglicht wäre. Und nicht nur verfeindete Nachbarn ...

... pelegrino, inzwischen seit mehr als einem halben Jahr mit einem Neustart voll im Leben ...

Falcone Offline




Beiträge: 112.593

04.12.2013 10:03
#52 RE: quadrocopter Antworten

Kann man da nicht eine 2,5-Liter-Dose Lack dran binden, ein kleines Loch rein stechen und dann Kreise über dem Dorf fliegen?

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.282

04.12.2013 10:05
#53 RE: quadrocopter Antworten

Zitat
...allerhand Schabernack treiben...und...Kreise über dem Dorf fliegen...

Ich wußte es ...

... pelegrino, inzwischen seit mehr als einem halben Jahr mit einem Neustart voll im Leben ...

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

04.12.2013 10:06
#54 RE: quadrocopter Antworten

Ok,

Pele hat Recht. Die Dinger gehören verboten .

Ich habe ja nichts gegen Ideenreichtum, aber die Intentionen erscheinen zuweilen doch verwerflich.

Ich werde jetzt nicht sagen, wo man Quadrocopter mit derartiger Tragfähigkeit herkriegt.



Gruß

Wännä

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

04.12.2013 10:11
#55 RE: quadrocopter Antworten

Aber schäbige Ideen und Pele fliegt übers Dorf...näh, musser echt nicht.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.282

04.12.2013 10:19
#56 RE: quadrocopter Antworten

Zitat
...nichts gegen Ideenreichtum, aber...

Da wäre das W-Forum sicherlich brainstormmäßig gesehen sehr ergiebig ...

ich würde versuchen, meinen Hund so zu erziehen, daß er die Maulwürfe lebend fängt, und die dann verkaufen, bzw. gegen Geld bei mißliebigen Leuten in deren Gärten abwerfen. Einen wüßte ich schon auf Anhieb ...

Edith fragt:

Zitat
...und Pele fliegt übers Dorf...

Wie war das noch z.Zt. mit der Tragfähigkeit?

... pelegrino, inzwischen seit mehr als einem halben Jahr mit einem Neustart voll im Leben ...

Brundi Offline



Beiträge: 33.232

04.12.2013 10:23
#57 RE: quadrocopter Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #51

Zitat
...Pele iss dooof...
Weiß doch jeder !



Aber nicht heulen, wenn nachher einer von euch beiden im internen Intimbereich an den nichtöffentlichen Pranger gestellt wird! Ich wäre inskünftig vorsichtig mit solchen Äußerungen!

(Reichen die Clowns zur Klarstellung??)

Grüße
Monika

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

04.12.2013 10:23
#58 RE: quadrocopter Antworten

Lebendgewicht ist reziprok zu Landerumms,weil leichter knallt schneller.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.282

04.12.2013 10:25
#59 RE: quadrocopter Antworten

Zitat
...reichen die Clowns...

Mir durchaus, aber zur Sicherheit wäre ein Dritter auch nicht schlimm .

Moin, Du Laumalocherin .

... pelegrino, inzwischen seit mehr als einem halben Jahr mit einem Neustart voll im Leben ...

Brundi Offline



Beiträge: 33.232

04.12.2013 10:32
#60 RE: quadrocopter Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #59

Zitat
...reichen die Clowns...
Mir durchaus, aber zur Sicherheit wäre ein Dritter auch nicht schlimm .

Moin, Du Laumalocherin .



Laumalocherin?? Sagst du das zu mir? Altenpflegerin ist ein knüppelharter Job.
Ich werde nicht nur um meinen Büroschlaf gebracht, sondern muss auch nachts alle 3-4 Stunden (wenn es gut läuft raus). Der Hausnotruf meiner Ma bimmelt in einer Tour und ich hab schon überlegt (nachdem ich ihr Bett vergittert habe), ihr den Klingelknopf abzunehmen.

Tschuldigung für den Abschwiff. Was sind eigentlich Quadrocopter?

Grüße
Monika

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz