Zitat von pelegrino im Beitrag #7038Also: ich werde jetzt im Alter immer kleiner (früher 1,89 - mittlerweile nur noch 1,86 oder so).
Was bedeutet das jetzt 🤔 ?
Das bedeutet das du ein normaler Mensch bist .... Zum Glück ist es die Wirbelsäule die sich setzt und nicht die Beine, sonst hätte ich irgendwann echt Probleme richtige Motorräder zu fahren und müsste mich nach Choppern umsehen
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Immerhin habe ich es jetzt schriftlich vom Guru, daß ich ein normaler Mensch bin 😀 .
PS: von wegen der Gesamtlänge - man muß das vermutlich ganzheitlich verstehen. Wenn die Penislänge zeitweise (unter gewissen hormonbedingten Umständen) zunimmt, wird Mann ja nicht kleiner 💡 . Ich vermute, daß dann irgendwo anders zeitweise die Körpersubstanz schrumpft. Oft wohl im Hirn, wie man es bereits zahlreiche beobachten konnte ...
Zitat von PeWe im Beitrag #7044So Leute ich denke wir sollten hier so langsam wieder auf die Elektromobilität zurückkommen...
Grüße PeWe
Zu Befehl: klickstdu Und jetzt kann sich keiner mehr beschweren, es gäbe keine preisgünstigen E-Autos.....
Zitat:
ZitatKurz: Wer an China-Ramsch dachte, lag falsch. Die Untersuchung zeigte, dass das Fahrzeug effizient und simpel entworfen, konstruiert und ausgeführt ist, dabei aber von unerwarteter Qualität und erwarteter Zuverlässigkeit. "Was sie gemacht haben, ist sehr gut gemacht“, so das Caresoft. "Es wurde effizient erledigt."
auch wenn für Europa da noch etwas nachgebessert werden muss (viel mehr als 12000 sollte der hier nicht kosten) und es sicher kein S-Klasse Komfort geben wird - das ist in der tat eine Ansage und wird hoffentlich bald auch hierher kommen und dafür sorgen das es bei Skoda und Co was für unter den 25.000 Euro geben wird die für den kommenden ID-Polo vorgesehen sind.
noch ein Wort zum anderen Thema:
ZitatWenn die Penislänge zeitweise (unter gewissen hormonbedingten Umständen) zunimmt, wird Mann ja nicht kleiner
eine durch nichts bewiesene Behauptung ... oder hast du nachgemessen????
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen