Boston in England gibt schon wesentlich länger als Boston in den USA. Einige der Pilgerväter, die 1620 mit dem Schiff Mayflower nach Amerika auswanderten und dort 1630 die neue Stadt Boston gründeten, stammten aus dem englischen Boston.
Quatsch, der MX5 ist eine echte Fahrmaschine und da passt das Holzlenkrad wunderschön zu der beigen Innenausstattung...
Immerhin mit über 1.000.000 verkauften Exemplaren zwischen Februar 1989 und April 2016 ist der MX-5 der meistverkaufte Roadster weltweit. Nachdem er auf den Markt gekommen war, begann in den 1990er Jahren in vielen Ländern eine Renaissance der Roadster...
Gell, Thomas...
Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Zitat von Falcone im Beitrag #7026Unser dunkelgrüner Mazda hatte sogar serienmäßig ein Holzlenkrad.
Das war auch ein sehr nettes Auto.
Das war ein NB? Ich hatte einen der ersten NA, in feuerwehrrot (Alternative: Lego-blau) Den british-racing-green mit hellen Ledersitzen gab es leider damals noch nicht, erst ein paar Jahre später.
Machst Du jetzt den Niederrheiner (Zitat Hüsch), von nix ne Ahnung aber zu allem ne Meinung?
Zitat von PeWe im Beitrag #7028Quatsch, der MX5 ist eine echte Fahrmaschine und da passt das Holzlenkrad wunderschön zu der beigen Innenausstattung...
Immerhin mit über 1.000.000 verkauften Exemplaren zwischen Februar 1989 und April 2016 ist der MX-5 der meistverkaufte Roadster weltweit. Nachdem er auf den Markt gekommen war, begann in den 1990er Jahren in vielen Ländern eine Renaissance der Roadster...
Grüße PeWe
Aber sowas von...
Manchmal trauere ich dem NA noch nach, aber wer weiß, wie der nach 25 Jahren bei mir aussehen würde.
Zitat von der W Jörg im Beitrag #7031Du bist definitiv nicht zu groß .... nur zu lang Größe wird nicht in mm gemessen und der Mazda passt schon für "normale" Menschen
Länge in mm, Menschengröße ab 1,90cm! Alles drunter ist Schlumpf genauso alswie Rote sind schneller als Gelbe oder Schwarze.
Gesetz der Berge!
MGB z.b. passt wie mein Mann seiner.
__________________________________ "Immerhin fahr ich eine Kawasaki W650!" (I.H. aus KI)