Ich bin mir sicher, dass dein VW diese Anzeige des Momentanverbrauchs auch hat, ebenso wie Durchschnittsverbrauch und weitere Variationen. Wieso also "wieder"? Beim E-Auto ist sie halt noch mal eine Stufe nützlicher, weil du damit das Auto prima um den Nullpunkt halten kannst.
Zitat von Axel J im Beitrag #6943Dass VW zunächst das Sahnehäubchen abschöpft, ist und war bei fast allen Herstellern üblich.
Genau, anders ausgedrückt, zum Marktstart werden laut Handelsblatt 30.000 Euro aufgerufen. Für ein kleines, unausgereiftes E-Auto, dass lediglich den alten Namen trägt, um Kunden zu gewinnen oder zu halten, toll. 60.000 DM für einen Polo!!!!
Falschrum. Er will doch wissen, wie viel Reichsmark ein Polo für heute 30.000 Euro kosten würde. Und das sind 3850 Reichsmark. Und das ist ja wirklich kein Geld. Früher war ein E-Polo also viel billiger - und der Strom hat auch weiter gereicht.
keine Ahnung was bei dir 60% vom Lehrlingslohn waren ? bei mir ca. 190 DM, Anfang 80er Jahre und bei ca. 160DM ging es mit Buffalo Cowboystiefel zu der Zeit los für das Geld hätte man auch 5gr Gold kaufen können ! Wert jetzt gerade ca. 660 EURO jetzt könnte man noch mal gucken, wie viel Reichsmark diese 5Gramm damals gekostet haben ?? 14 Reichsmark !