|
|
Hobby
|
|
05.12.2023 16:17
|
|
|
Zitat Wenn ich nach den Qualitäten meines Handys (mit neuer Batterie) gehe, scheint es mir aber so blödsinnig nicht zu sein.
Ach was !
. . Gruß Hobby
| | |
|
|
|
|
An den Klamotten sieht man doch sofort, dass das aus den 60er Jahren stammt
Grüße Falcone
| | |
|
|
|
Auch die Waschmaschinen mit Display und Vorwählknopf lassen auf diese längst vergangene Epoche schließen ...
Gruß, Caboose
| | |
|
|
|
Gruß Hans-Peter Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten
| | |
|
|
|
Der alte E-Morgan war schöner. Finde ich.
Grüße Falcone
| | |
|
Tommy
|
|
08.12.2023 14:17
|
|
|
Mir gefällt die neuere Version besser. Bei der alten stört mich der mittlere Scheinwerfer, irgendwie halb fertiger Zyklopeneindruck.
Grunz, Tommy!
| | |
|
Maggi
|
|
08.12.2023 14:20
|
|
|
Die gefallen mir beide nicht besonders, haben sowas fischiges.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
| | |
|
Tommy
|
|
08.12.2023 14:23
|
|
|
Es gibt sehr hübsche Fische.
Grunz, Tommy!
| | |
|
Serpel
|
|
08.12.2023 14:50
|
|
|
Als Diesel würd ich den sogar nehmen.
Gruß Serpel
| | |
|
|
|
Aber Diesel sind doch laut, dreckig, stinken, sind teuer und ziehen nicht die Wurst vom Brot!
Grüße Falcone
| | |
|
Serpel
|
|
08.12.2023 15:07
|
|
|
Und Elektroautos sind bleischwer und noch teurer, haben nie genug Strom, sind als Occasion unverkäuflich und fackeln ohnehin meistens schon vorher ab.
Gruß Serpel
| | |
|
tom_s
|
|
08.12.2023 16:52
|
|
|
.. und die Erde ist eine Scheibe, Schweine können fliegen und Männer sind schlauer als Frauen.
Gruß Thomas
| | |
|
|
|
Also bei letzterem bin ich manchmal nicht so sicher
Grüße Falcone
| | |
|
|
|
Hauptsache, der Seppel kann irgendwo reingrätschen, dann setzt er sich vor den Spiegel, da sind sie schon zu zweit beim Lachen...
Gruß Hans-Peter Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten
| | |
|
|
Serpel
|
|
09.12.2023 22:06
|
|
|
Ja, genau.
Aber der Lesch Harald bringt das so sympathisch und überzeugend rüber, dass ich mir jetzt auch überlege, ein E-Auto zu kaufen:
"Rein physikalisch ist das E-Auto [Musik im Hintergrund und lange Pause vom Harald] - das beste Auto!"Gruß Serpel
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|