Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.854 Antworten
und wurde 169.263 mal aufgerufen
 Autos
Seiten 1 | ... 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | ... 391
Hobby Offline




Beiträge: 41.737

20.07.2019 13:02
#2041 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Zitat
Hübsch anzuschauen.



wenn erst mal hunderte von diesen Gestellen
bei euch im Umkreis an diverse Wände gedübelt sind
ist das gar nicht mehr so schön anzuschauen !

.
.
Gruß Hobby

Brundi Offline



Beiträge: 33.229

24.07.2019 14:00
#2042 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Maggi Offline




Beiträge: 47.749

27.07.2019 10:06
#2043 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Mal wieder was Neues zu den Batterien, schaumer mal ob das nicht wieder nur Versprechungen sind.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.587

27.07.2019 11:07
#2044 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #2043
Mal wieder was Neues zu den Batterien, schaumer mal ob das nicht wieder nur Versprechungen sind.




Ich glaube das alles, wenn ich's sehe...

Gruß
Hans-Peter

Great times when music was everything, lyrics superb, great band and life was simple

Serpel Offline




Beiträge: 47.327

27.07.2019 11:26
#2045 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Ich bin nur bis hierhin gekommen:

"Allzu oft haben uns in der Vergangenheit Meldungen über bahnbrechende neue Energiespeicher das Blaue vom Himmel herunter versprochen, doch nie ist auch nur eines davon eingelöst worden."

Den Rest hab ich mir dann geschenkt.

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

11.08.2019 08:54
#2046 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Gestern auf 'nem Parkplatz im Landkreis Offenbach...


Fährt ein mir unbekanntes Etwas aus der Parklücke, da mußte ich -des scheuslichen Knick-Knack Designs wegen- hinstarren, denn es war an Hässlichkeit kaum noch zu toppen.
Ein bisher noch nie gesehenes Elektrofahrzeug von Honda. Hoffentlich sehe ich so etwas nicht mehr all zu oft, da bekomme ich Augenkrebs, weiß gar nicht, wo ich an dem zerklüfteten Faltendesign zuerst kotzen muß.

Habe dieses "Etwas" dann im weltweiten Netz gesucht, nennt sich Honda Clarity. Scheint mir, trotz des beschissensten Designs, ein interessantes Wägelchen zu sein, wenn nur diese Formgebung nicht wäre.

Wägelchen mit Brennstoffzelle! Das Ding sah ich bestimmt nur, weil Honda hier in der Nähe ansässig ist und gehört bestimmt zum ureigenen Honda Fuhrpark und war wohl nur zu Testzwecken unterwegs? Kann man das Ding eigentlich koofen, denn dies (und den Preis) hab' ich nicht in Erfahrung bringen können.

Wär doch nur eine ansprechende Hülle über der Technik...


Gruß
Monti

„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot

Soulie Offline




Beiträge: 29.411

21.08.2019 15:07
#2047 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Da wollte HONDA Toyota wohl noch überbieten ...

Hab eben mal gegugelt. Neee, das kann Toyota noch schlimmer.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

21.08.2019 16:47
#2048 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

in dem Fall ist alles andere als elektro unsinnig:

https://www.elektroauto-news.net/2019/we...e=pocket-newtab

ist aber ein sehr spezieller Spezialfall und Parkplätze in einer Innenstadt sind für die Karre wohl auch ehr nicht aufzutreiben

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Serpel Offline




Beiträge: 47.327

28.08.2019 17:55
#2049 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Elektromobilität der Zukunft:

https://www.bilder-upload.eu/bild-318244-1567007686.png.html

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

29.08.2019 09:15
#2050 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Wieso Zukunft? Ich habe schon jetzt immer ein paar Ersatzakkus dabei:

Grüße
Falcone

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

29.08.2019 11:25
#2051 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Da geht mehr...


Gruß
Monti

„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

29.08.2019 11:54
#2052 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Zitat
...habe schon jetzt immer ein paar Ersatzakkus dabei



Sieht aber stark nach 'nem Roller-Kofferraum aus, das ....
Und das im Hause Kraut !

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

29.08.2019 12:16
#2053 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Ist das gar kein Abfalleimer?



Gruß
Monti

„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

29.08.2019 18:19
#2054 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Doch. Aber zweckentfremdet für Reserve-Batterien. Normalerweise kommen da gebrauchte Tempotaschentücher rein, vollgeweint über die Ignoranz der Verbrenner-Fraktion.
Paule, Roller sind Teufelszeug und kommen mir nicht ins Haus.

Grüße
Falcone

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.587

10.09.2019 17:13
#2055 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Guckt, den fandet Ihr doch alle soooo niedlich...

Gruß
Hans-Peter

Great times when music was everything, lyrics superb, great band and life was simple

Seiten 1 | ... 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | ... 391
«« Autofred
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz