"Allzu oft haben uns in der Vergangenheit Meldungen über bahnbrechende neue Energiespeicher das Blaue vom Himmel herunter versprochen, doch nie ist auch nur eines davon eingelöst worden."
Den Rest hab ich mir dann geschenkt.
Gruß Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
Gestern auf 'nem Parkplatz im Landkreis Offenbach...
Fährt ein mir unbekanntes Etwas aus der Parklücke, da mußte ich -des scheuslichen Knick-Knack Designs wegen- hinstarren, denn es war an Hässlichkeit kaum noch zu toppen. Ein bisher noch nie gesehenes Elektrofahrzeug von Honda. Hoffentlich sehe ich so etwas nicht mehr all zu oft, da bekomme ich Augenkrebs, weiß gar nicht, wo ich an dem zerklüfteten Faltendesign zuerst kotzen muß.
Habe dieses "Etwas" dann im weltweiten Netz gesucht, nennt sich Honda Clarity. Scheint mir, trotz des beschissensten Designs, ein interessantes Wägelchen zu sein, wenn nur diese Formgebung nicht wäre.
Wägelchen mit Brennstoffzelle! Das Ding sah ich bestimmt nur, weil Honda hier in der Nähe ansässig ist und gehört bestimmt zum ureigenen Honda Fuhrpark und war wohl nur zu Testzwecken unterwegs? Kann man das Ding eigentlich koofen, denn dies (und den Preis) hab' ich nicht in Erfahrung bringen können.
Wär doch nur eine ansprechende Hülle über der Technik...
Gruß Monti
„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot
Doch. Aber zweckentfremdet für Reserve-Batterien. Normalerweise kommen da gebrauchte Tempotaschentücher rein, vollgeweint über die Ignoranz der Verbrenner-Fraktion. Paule, Roller sind Teufelszeug und kommen mir nicht ins Haus.