Gefallen tut mir ja am Schluss der Satz Optionale Zeitgebühren fürs Parken oder "Blockiergebühren nach Ende des Ladens können jedoch weiterhin hinzukommen.
Zum H2: Ich halte Wasserstoff Explosionen immer noch für wesentlich ungefährlicher als Benzinexplosionen aufgrund der hohen Flüchtigkeit. Die Reaktionen, alle zu schließen und die Auslieferung entsprechender Fahrzeuge auszusetzen ist überzogen aber vielleicht nachvollziehbar, weil eine neue Technik im besonderen Fokus steht.
Der WDR Bericht ist einfach nur schlecht und hat in der "Community" (also meiner Blase) einen heftigen Shitstorm ausgelöst. Ich erwarte eine öffentliche Entschuldigung in der Tagesschau.
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned!
Zitat von Skinny im Beitrag #2004Ich halte Wasserstoff Explosionen immer noch für wesentlich ungefährlicher als Benzinexplosionen aufgrund der hohen Flüchtigkeit.
Soisses.
Nach Wasserstoffexplosionen in meiner Garage ist immer alles nur ein wenig durcheinander gewirbelt, wohingegen nach Benzinexplosionen zusätzlich auch noch alles schwarz ist.
Gruß Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"