Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.685 Antworten
und wurde 164.873 mal aufgerufen
 Autos
Seiten 1 | ... 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | ... 380
Hobby Online




Beiträge: 41.645

14.05.2019 17:25
#1921 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Danke ! 🙄

.
.
Gruß Hobby

ingokiel Offline




Beiträge: 12.027

14.05.2019 17:43
#1922 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Toll oder?
Ich mag das auch sehr gerne.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

14.05.2019 19:18
#1923 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Zitat
Bis die ersten Vogelschützer sich beschweren das die 'armen Vogalan' dann mit einem kurzen Brrzz beim Durchfliegen gegrillt werden...



Wie praktisch - dann fallen im Stau ja die Snacks für den kleinen Stauhunger gleich vom Himmel .... ... Fehlt nur noch das Getränk dazu - aber daran wird vermutlich schon gearbeitet ..

Übrigens: hier in der Gegend wurden in den vergangenen Jahren zig Windräder hingepflastert - egal in welche Richtung man blickt: überall unzählige Quirle! (vor allem nachts ein spektakulärer Anblick wegen der tausenden blinkenden roten Warnlichtern! )

Und nun, wo auch der letzte Acker noch zugepflastert ward, fanden Forscher heraus, das hier eines der bevorzugten Wohn- und Durchzugsgebiete des schützenswerten Rotmilans sei - und dieser angeblich in Massen von den Wirdquirlen gehäckselt würde ... Hupps!! ...

Nun folgten wilde Scharmützel zwischen "Vogelschützern" und "Klimaschützern" - größtenteils vor Gericht ... Ausgang wohl noch nicht völlig entschieden - aber so wies momentan aussieht, müssen wohl zu bestimmten Zeiten die Quirle stille stehen - und wohl auch nachts ... zum Teil auch wegen der Fledermäuse ... Irgendwann werden die dann sicher heimlich wieder abgerissen.

Das wird noch richtig interessant, wenn erst das letzte AKW stillgelegt und das letzte Kohlekraftwerk wegprotestiert ist ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

14.05.2019 19:27
#1924 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Zitat
Daher ist es m. E. besser, wenn ich mich hier verabschiede.



Ist das jetzt nicht etwas überreagiert Jürgen?

Mit einer derartigen Dünnhäutigkeit käme man wohl heutzutage (leider!!) in keinem Forum besonders weit ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

14.05.2019 19:45
#1925 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Zitat
Man muss sich eigentlich nur mal mit Oldtimern beschäftigen um zu wissen, dass es früher eben nicht besser, haltbarer, nachhaltiger war.



Aber jedes Mal. wenn ich in einen meiner Oldtimer steige freue ich mich darüber, wie schweinegeil das Fahren damit doch ist!! ... Und es erspart einem die (vermutlich sauteure ) Muckibude!

Zitat
Wenn ich dann noch an das tolle Video eines Tesla mit leerem Wohnwagen auf der Bahn Richtung Norden "düsen" sehe, dabei die Vorzüge des niedrigen Verbrauchs auf topfebener Fahrbahn bei Tacho 80 km/h preisend, dann graust es mich.



Wird bestimmt lustig in der Zukunft - wenn ganz Deutschland in die Ferien fährt - und der Stau an den Ladesäulen von Bayern bis zur Küste geht!

Ich habe gerade mal überlegt, wo es im Salzlankreis (aus ehemals vier Landkreisen mit etwa 220.000Leuten zusammenfusioniert!) ne Ladesatation gibt - das sind insgesamt keine zwei Hände voll! Die "nächste" etwa 20 km entfernt - und in Schönebeck (der größten Stadt im Kreis) gibt es keine einzige!

Na Prost Malzeit!

Schotte

Edit: eigentlich wollte ich ja heut endlich mal wieder Wartburg fahren ... hmm ... na ja, die Woche ist ja noch lang ... und draußen ists vieeeel zu kalt zum kradieren ...also so hab ich mir die "Klimaerwärmung" eigentlich nicht vorgestellt! Aud nix ist eben (mehr) Verlass!

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

W-eed Offline




Beiträge: 721

14.05.2019 21:42
#1926 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Wer unbeding will kann seine Tesla Model 3 auch mit Schweinehaken bestellen.

Muck Online




Beiträge: 8.359

15.05.2019 00:30
#1927 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Mir scheint, die Bewohner der retrogewandten Filterblase haben ein schlechtes Gedächtnis. Es gab schon vor etlichen Jahren a Werbefahrt eines Tesla-Suv. Der ein Sportsmobil weit abgehängt hat, obwohl er einen Anhänger mit einem gleichen Sportsmobil hinter sich her gezogen hat.

Dass ma wenige Tesla mit Kupplung sieht scheint mir eher die Folge der Tatsache zu sein, dass die Käuferschicht dieser Automobile überaus selten mit Wohnwagen oder Motorradanhängern durch die Gegend kutschiert.

Umgekehrt vermute ich, hätte jeder Tesla serienmäßig eine Anhängerkupplung eingebaut, täten die jetzigen Vermisser der Kupplung behaupten, a Auto mit so einem unnötigen Ballast nicht in Erwähnung ziehen zu können.

„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

15.05.2019 10:00
#1928 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Tatsächlich war mir entgangen, dass es sich bei der AHK aus AMS nur um einen Fahrradträger handelt. Aber dennoch ist da was in Arbeit: https://www.misterdotcom.de/produkte/tes...g-tesla-model-s
Wie auch für andere E-Autos.
Wo Nachfrage ist, findet sich meist auch jemand, der sie befriedigt.

Grüße
Falcone

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.502

19.05.2019 09:42
#1929 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Na siehste, geht doch...

Gruß
Hans-Peter

Great times when music was everything, lyrics superb, great band and life was simple

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

19.05.2019 12:42
#1930 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Endlich mal ein Grund sich 'ne selbstfahrende Elektroblase anzuschaffen!
Wenn man beim Verkehr nicht auf den Verkehr achten muß!


Gruß
Monti

„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot

Muck Online




Beiträge: 8.359

20.05.2019 00:45
#1931 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Es gibt auch andere Gründe, den Autopiloten einzuschalten.

„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“

ingokiel Offline




Beiträge: 12.027

20.05.2019 11:33
#1932 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Stimmt, da ist ficken während der Fahrt echt spannender!

OldStyler Offline




Beiträge: 1.176

20.05.2019 16:45
#1933 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Kommt drauf an wer zuerst kommt, der Fahrer oder der Knall.

Gruß OldS

Serpel Offline




Beiträge: 47.177

20.05.2019 17:10
#1934 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Ist doch alles Fake! Der Autopilot schaltet sich nach kurzer Zeit ab, wenn der Fahrer die Hände nicht am Lenkrad hat.

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Katzenklo Offline



Beiträge: 1.825

21.05.2019 22:34
#1935 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #1934
Ist doch alles Fake! Der Autopilot schaltet sich nach kurzer Zeit ab, wenn der Fahrer die Hände nicht am Lenkrad hat.

Gruß
Serpel


Was ist denn dann überhaupt der Sinn von dem Autopiloten? Wenn ich das Lenkrad halten muß, aber nicht lenken muß? Seltsam.

Seiten 1 | ... 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | ... 380
«« Autofred
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz