Zitat von Falcone im Beitrag #1907Ich würde mir wirklich an deiner Stelle niemals ein E-Auto kaufen. Du wirst damit nicht klar kommen, wenn du nicht mal googeln kannst.
Eben, Visionen und Fahrradträger. Auch in der ams. Ich schrubte von ANHÄNGERkupplungen, da ist nix. Und das weißt du sehr genau, stattdessen eierst du hier rum.
Wobei es mir gar nicht um die AHK an sich geht, sondern um die Drosselung der Emobile. Dafür konntest du mir noch keinen plausiblen Grund nennen.
Zitat von Serpel im Beitrag #1908"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
Setzt ihr euch nächstes Mal woanders hin?
Grüße Brundi
Das ist ein Zitat einer deutschen Urlauberin auf dem Gotthard. Die hatte ihren Mann voll im Griff und dirigierte ihn zu einem bestimmten Platz einer bewirtschafteten Terrasse. Ich musste wirklich an mich halten, um nicht laut heraus zu lachen. Seither ist das der Standardspruch in unserer Familie, wenn wir auf einem Pass nach einem lauschigen Plätzchen suchen ...
Damit verbunden hab ich den Spruch unten fest eingefügt, um den Leuten vor Augen zu führen, wie unsinnig Signaturen sind. Wenigstens ist der meine nicht geschmäcklerisch ...
Gruß Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
Zitat von Serpel im Beitrag #1908Was schreibt ihr so lange um den heißen Brei? Axelj hat recht, Punkt...
genau den Artikel meinte ich: Tesla unter Last = absolut unbrauchbar, incl. leerer Batterie und Fremdstrom benötigend. Dabei war der Hänger nicht mal bei seinem zul. Gesamtgewicht.
Wenn ich dann noch an das tolle Video eines Tesla mit leerem Wohnwagen auf der Bahn Richtung Norden "düsen" sehe, dabei die Vorzüge des niedrigen Verbrauchs auf topfebener Fahrbahn bei Tacho 80 km/h preisend, dann graust es mich.
da wird unter Nachteile eines Elektroautos (übrigens update 8. Mai 2019!!) der Preis eines Nissan Leaf mit "nicht weniger als 23.000 Euro" angegeben. Merkwürdig nur, dass der Leaf auf der Nissan HP ab 36.800 Euro angegeben wird.