Ich hab mir gerade auch einen bestellt. Der Preis ist unschlagbar und er sieht extrem gut aus...
Gruß AndyWenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
Wird wohl ein „Forums-Helm“, wie seinerzeit der J1 … Ich hatte auch schon mal überlegt bei dem Design und tollen Preis, bleibe aber lieber bei Klapp- bzw. Integralhelmen.
SR-Junkie get your kicks on B276
tom_s
26.01.2024 21:41
Zitat von SR-Junkie im Beitrag #10967 bleibe aber lieber bei Klapp- bzw. Integralhelmen.Das ist bei mir weniger ein Argument, aber ich habe schon diverse Jets und mein letzter ist dem dann etwas zu ähnlich. (
klick )
Gruß Thomas
Den Bell gibt es auch als Integralhelm geschlossen
Gruß AndyWenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
tom_s
26.01.2024 21:44
Zitat von PeWe im Beitrag #10964 Heute Nachmittag ist der neue Bell schon angekommen, drückt aber noch ein bisschen...Gibt sich aber bestimmt noch, ich hatte den neuen Helm heute Nachmittag gut eine Stunde auf der Birne und das Gefühl das passt...Sehr gut verarbeitet ist er schon und das Design ist schon richtig geil... Grüße PeWeWie fett trägt er denn auf, so "Calimero-mäßig"?
Lass Deine liebe Gattin doch mal ein schickes Portrait-Foddo machen.
Gruß Thomas
PeWe
26.01.2024 21:56
Mal sehen ob wir das morgen mal hinbekommen...Aber wollt ihr wirklich meine alte Hackfresse sehen...??? Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Ich würde dich gerne nochmal wiedersehen
PeWe
27.01.2024 14:58
Für meinen lieben Tom... Helm2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Helm1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Helm.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Ich bin mir sicher, liebe Irmi das wir uns wiedersehen werden Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
tom_s
29.01.2024 12:03
Zitat von PeWe im Beitrag #10971 ..Aber wollt ihr wirklich meine alte Hackfresse sehen...???Pewe, Du kannst einfach alles tragen.
Danke für die Bilder, der trägt gar nicht mal soo arg auf für einen aktuellen Helm.
Gruß Thomas
quad62
19.02.2024 13:03
Am Wochenende habe ich die Batterie meiner W ersetzt. Die alte hatte ich 2015(!) eingebaut. Hat also 9 Jahre gehalten. Und jetzt das Beste, es war eine DELO von Louis. Somit hat sich meine Überwinterungsstrategie wohl bewährt Nun ist eine Motobatt drin. Bin gespannt, ob die auch so lange halten wird. Grüsse, Louis
www.heizeisen.ch
Buggy
01.03.2024 10:59
Plakette!20240301_103412.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) 1.März!
Gruß BuggyAb 220km/h zieht der Beiwagen nach rechts man darf die Hopfung nie aufgeben...
Buggy
01.03.2024 11:05
Muß ich doch den blauen Tank montieren ...
Gruß BuggyAb 220km/h zieht der Beiwagen nach rechts man darf die Hopfung nie aufgeben...
ingokiel
(
gelöscht
)
01.03.2024 11:57
Ich war am 29.2. jetzt brauch ich nur noch alle 4 Jahre hin!
Buggy
01.03.2024 12:00
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung