Zitat von PepPatty im Beitrag #10940Zu Deiner Info, die 18 Tonnen CO2 die wir durch diese „einmalige Situation“ in diesem Jahr mehr „produzieren“, haben wir schon Ausgleich geschaffen. Dem Naturschutz wurde gedient.
Ja, logisch... und die Erde ist 'ne Scheibe...
Wie habt Ihr den Ausgleich geschaffen? 100€ an den WWF gespendet?
Gruß Hans-Peter Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten
Vorderrad ausgebaut, da muss ein neuer Reifen (Avon Roadrider MKII) samt neuem Schlauch drauf. Der Alte hat zwar noch gutes Profil geht aber nun schon ins 8 Jahr. Dabei die beiden Bremszüge mit Silikon Öl gut durchgespült und die Handbremsamatur von Öl und Dreckresten gesäubert. Die Bremstrommel und Bremsankerplatten mit Bremsenreiniger gut gereinigt und die Bremsbeläge, Reibfläche und Rückholfedern kontrolliert. Die Bremsnocken und bewegliche Teile mit Keramikpaste geschmiert.
Ach, einen neuen Helm (Bell Custom 500 RDS Check It) habe ich mir auch gekauft. Den gibt es bei Louis gerade 90,- Euro günstiger, statt 229,95 für 135,95...
Heute Nachmittag ist der neue Bell schon angekommen, drückt aber noch ein bisschen...Gibt sich aber bestimmt noch, ich hatte den neuen Helm heute Nachmittag gut eine Stunde auf der Birne und das Gefühl das passt...Sehr gut verarbeitet ist er schon und das Design ist schon richtig geil...
Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"