Moin zusammen, gestern mal den Sprühölfilm mit dem anhaftenden Schmott abgewischt und ein bisschen poliert!😁 Erster Startversuch nach dem Winterschlaf war dann auch erfolgreich!👍 Werde heute dann mal eine erste Runde drehen! Der Frühling kann kommen! Gruß Norbert
habe ja vor einiger Zeit günstig eine Höckersitzbank geschossen. Die hatte einen braunen Lederbezug, der mir aber nicht gefiel. Nach etwas Recherche habe ich hier vor Ort einen Polstererbetrieb gefunden, der die Sitzbank neu bezogen hat. Das Material hatte ich noch von einem anderen Projekt liegen. Ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden!! Und 60 € ist aus meiner Sicht ein mehr als fairer Kurs! Er hat jetzt gleich die Originalsitzbank bekommen, um die Polsterung zu erneuer - 70 €!
Wenn jemand an dem alten Lederbezug (keine Beschädigungen) Interesse hat, kann er ihn gegen Versandgebühr haben. Falls Interesse an dem Bezugsstoff besteht, auch bitte melden. Davon habe ich 1 - 2 m2, den Rest bitte per PN
MOIN MOIN aus Ostfriesland Heute Ölwechsel 10W40 3 ltr. Ölfilter und Bremsflüssigkeit Dot 4 gewechselt dann Kette gereinigt und wieder gefettet, Batterie wieder voll geladen eingebaut.😊 nun ist wieder alles perfekt 👍 Freue mich auf schöne Ausfahrten mit meiner W800 Bj.2012
Ist halt meine Meinung. Ich finde die CUB nämlich sehr interessant, aber wegen ihres hohen Preises verkauft sie sich bei uns nicht besonders gut. Die Gebrauchten werden fast zum Neupreis angeboten.