Ich hab heute endlich meine W wiederbelebt. Die Batterie hatte ich im Herbst ausgebaut und regelmäßig geladen. Dank an Falcone für die Beschreibung des Batteriewechsels. Ist wirklich nicht so schlimm wie es aussieht. Jetzt ist sie wieder einsatzbereit - für die Fahrt in eine Werkstatt. Die Inkontinenz des linken Vergasers nervt, und ich mag nicht gern im Liegen dran rumschrauben. Jetzt muss ich erst mal eine Werkstatt finden, nachdem der Schrauber im Nachbarort mich letztes Mal verscheißert hatte. Schade! Er wäre ideal für mich. Von dort kann ich den öffentlichen Bus nehmen, um heim zu kommen, und die Busfahrt durch Tremosine ist unbeschreiblich. So gut kann man weder auf dem Rad noch auf dem Krad die Landschaft genießen.
CRA2-Radsatz gegen den CRA3-Radsatz getauscht. Jetzt kann ich in Ruhe überlegen, ob ich einen weiteren CRA3-Radsatz vorbereite, oder den Kreislauf regelmäßig auf Trab bringe und wieder mal einen K60-Radsatz vorbereite …
Ohne die Erwähnung des K60 (da ist bei mir der Groschen gefallen) hätte ich rumgerätselt wovon Du sprichst, und zwar weil Du vom Rad- und nicht vom Reifensatz geschrieben hast. Nicht dass ich so ein Korintenkacker sein will, aber beim Lesen des ersten Satzes habe ich komplett auf dem Schlauch gestanden......