Die W in den Winterschlaf geschickt. Batterie ausgebaut. Hauptständer montiert. Und so in die Ecke geschoben, dass die liebe Elke sich nicht dran stören kann. Ihre Garage ist schon Klasse! Vor allem trocken, im Gegensatz zu unserem Stall, der permanente Öffnungen hat, damit die Luft zirkuliert und die Feuchtigkeit größtenteils raus kann. Vor der Rückfahrt nach HH kommt auch die Estrella noch rüber ins Trockene. Hoffentlich schimpft Elke nicht. Sie hat die Abmessungen ihres Autos nicht mehr so im Griff.
Zitat von Soulie im Beitrag #10188Die W in den Winterschlaf geschickt. Batterie ausgebaut. Hauptständer montiert. Und so in die Ecke geschoben, dass die liebe Elke sich nicht dran stören kann. Ihre Garage ist schon Klasse! Vor allem trocken, im Gegensatz zu unserem Stall, der permanente Öffnungen hat, damit die Luft zirkuliert und die Feuchtigkeit größtenteils raus kann. Vor der Rückfahrt nach HH kommt auch die Estrella noch rüber ins Trockene. Hoffentlich schimpft Elke nicht. Sie hat die Abmessungen ihres Autos nicht mehr so im Griff.
Wenn Elke die Abmessungen Ihres Autos nicht mehr so im Griff hat, dann halte ich es für wahrscheinlicher dass Du Grund zum Meckern bekommen könntest. Was nicht zu hoffen ist.
Neee, da pass ich schon auf, dass nix passieren kann. Hab die Garage bereits etwas umgeräumt. Da steht neben alten Möbeln und zwei Fahrrädern - und einem HONDA Roller eines Nachbarn (nur im Winter) noch allerlei Krempel rum. Die Garage an sich ist riesig. Ihr neuer Smart forFour Mercubishi leider ebenfalls. Mein Gott, was für ein aufgeblasenes Teil! Dabei wollte sie einen Kleinwagen - aber mit Automatik. Und da gabs wohl nur diese Blase. Neeeneee, ich pass schon auf, dass meinen Schätzchen nix passiert.
… bei der W den durch den Rutscher vor 2,5 Jahren stark in Mitleidenschaft gezogenen Seitenständer gegen einen zwischenzeitlich erstandenen Gebrauchten getauscht und den ebenfalls gebraucht erstandenen Hauptständer montiert. Danach Kühlrippen und Speichen mit Benzin und einem Pinsel und letztlich normal die ganze W geputzt, gewachst und die blanken Alu-Teile poliert. Schade, dass am bayrischem Feiertag heute das Wetter so unbeständig ist. Sonst hätte ich noch ne Runde gedreht.
Was soll ich denn sagen - hier pissts heute den ganzen Tag. Ununterbrochen. Selbst Gina wollte irgendwann nicht mehr weiterlaufen. Aber morgen solls wieder sonnig werden. Dann gibts noch ne Runde mit der Schwarzen Mamba.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************