Hallo Nico, 13Tkm und dann noch so viel Rille. Passt eigentlich nicht. Dad wunderd mir. Auch würde ich nicht mehr mit einem acht Jahre alten Reifen rumfahren. Da reicht schon eine nasse, kalte Kurve für ein gepflegten Abrutscher. Gruß Gerald
mich wunderts auch schon sehr. Haben andere ähnliche Reichenweite mit einem Satz Reifen erreicht? Ich schätze, dass ich noch so 3-4000km mit denen fahren kann. Dann hätten die knapp 17tkm. Kann jetzt auch nicht behaupten, dass sie sich super schwammig fährt.
Jo, hier isses auch noch schwer gepökelt. Da muss es erstmal wieder drei Tage am Stück regnen bis das weg ist und danach darf es nicht gegen 0 Grad gehen, sonst schmeißen die wieder was das Zeug hält, gab halt keine Karnevalszüge, da müssen die das Nicht-Kamelle-Schmeißen scheinbar irgendwie kompensieren.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Donnerstag soll es ja regnen, aber danach wieder nachts kalt. Ich befürchte, das Salz wird uns - wie letztes Jahr hier - noch bis April erhalten bleiben.
Salz? Hier befindet es sich nur in Streuern, Behältern, Verpackungen etc., in Speisen, im Meer und vielleicht ein bisschen in der Luft.
Von daher steht dem infinite jest mit dem Motorrad nichts im Wege. Es sei denn, bei Temperaturen im einstelligen Bereich ist's einem dafür zu kalt. Soll's geben.
Mein Strandkorb auf dem Balkon hatte heute morgen auch ein weißen Überzug.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************