Zitat von w-paolo im Beitrag #9771Ich hätte sogar das passende Nummernschild, für sowas: DA-PS 2002, haben wir an unserem FABIA.
Ich denke mal was das Schild angeht, ist das da schon annähern maximal dekadent.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Das war exakt die Intension. Daher hatte die Enfield ja auch MY-RE 1 Dummerweise ist MY C4 oder MY ZE 4, für das neue Projekt, schon vergeben. Aber wir sind ja ein kleiner Landkreis und ich werde schon noch rausfinden, wer aktuell diese Kennzeichen hergeben möchte
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Zitat von Feldweg-Streuner im Beitrag #9783Aber wir sind ja ein kleiner Landkreis und ich werde schon noch rausfinden, wer aktuell diese Kennzeichen hergeben möchte smokin]
Verdammt wenn ich das richtig sehe hat Helga MY-ZE 4 auf ihrer 750er. Na da wollte ich Sonntag eh mal vorbei. Aber vor der hab ich AAAAAngst.
Die W800 in einer Farbe durchgezogen. Stahlflex dieses Mal gleich vorne und hinten verwendet und unter dem rechten Seitendeckel das Gewurstel aufgeräumt.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! PXL_20210217_141729118.jpg
...und ich hab mir nen russn gekauft[[File:IMG_20210119_154952.jpg|none|auto]][[File:IMG_20210119_155006.jpg|none|auto]][[File:IMG_20210129_110624.jpg|none|auto]]