Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.970 Antworten
und wurde 383.877 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 651 | 652 | 653 | 654 | 655 | 656 | 657 | 658 | 659 | 660 | ... 665
PeWe Offline




Beiträge: 20.324

21.02.2021 15:14
#9826 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Heute morgen noch ein bischen die W geputzt und dabei festgestellt das der vordere linke Blinker etwas lose war. Beim Versuch diesen nachzuziehen hat sich leider die Gewindestange, die im Blinkergehäuse fest sitzen sollte, mit gedreht. Zum Glück gibt es noch die gleichen Universal-Blinker bei Louis, so dass ich diesen gleich online bestellen konnte.

Leider ist dadurch die erste Fahrt in diesem Jahr ausgefallen...

Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.473

21.02.2021 16:31
#9827 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Siehste, das kommt davon wenn man sein Moped zu oft putzt.

Wenn Du zuerst gefahren wärst und anschließend geputzt hättest ...

Gruß,
Mattes

PepPatty Offline




Beiträge: 7.271

21.02.2021 17:12
#9828 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

4C65CF2E-109F-4B10-B584-ED6FD50D7F11.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
D054383B-59E7-4E3D-BC2F-3FEC78342B33.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Schnee und 22‘C ist hier eher selten, gefällt mir aber durchaus 😎
Schee wars....

Grüße PepPatty

Brundi Offline



Beiträge: 32.300

21.02.2021 17:52
#9829 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Ich habe heute nichts mit und für die Mopeds getan. Bei dem Wetter war heute in und um Bremen der Bär los. Da war es schlauer, einfach im Garten zu bleiben und mit den Nachbarn zu plauschen.

Grüße
Brundi

PeWe Offline




Beiträge: 20.324

21.02.2021 20:04
#9830 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Zitat von Mattes-do im Beitrag #9827
Siehste, das kommt davon wenn man sein Moped zu oft putzt.

Wenn Du zuerst gefahren wärst und anschließend geputzt hättest ...




Ich kann doch nicht mit einem über Winter eingestaubten Motorrad los....

Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

Caboose Offline




Beiträge: 9.724

21.02.2021 22:20
#9831 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Auf den Straßen sind noch die trockenen Salzränder und Krusten
zu sehen. Das tue ich meiner alten Mühle, die nie mit Salz in
Berührung gekommen ist, nicht an. Ein paar kräftige Regengüsse
müssen noch sein.

Gruß, Caboose

Gerald-W800 Offline




Beiträge: 38

22.02.2021 10:53
#9832 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Doch, gerade mit dem verstaubtem W muß man los. da weht der Staub nur so runter.
Ich habe endlich meinen neuen Kettenoiler ausgefahren. Ja, doch doch, ganz fein das Teil.
Da kann ich so bequem mit Sensorik und Tropfrate rumspielen. Und die Dual-Düse kommt auch gut.

Gruß Gerald

Gandoola Offline



Beiträge: 2

22.02.2021 18:18
#9833 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Hallo in die Runde, hier ist Tim, seit einem halben Jahr stolzer Besitzer einer w650 aus 99.
Bei mir gabs am Wochenende ne neue Kupplung, frisches Öl und Filter, und 400km grinsen rund um Berlin.
Wünsche Euch eine schöne Woche, Tim.

Highzen Offline



Beiträge: 101

25.02.2021 16:53
#9834 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Heute gabs eine neue Batterie für meine W650.

Trotzdem Startversuch nach vier Monaten Ruhe mit dem Kickstarter.
Nach dem zweiten Tritt brummte sie los, trotz 110000 Km auf dem Buckel

Gruss aus der Schweiz
Highzen

Feldweg-Streuner Offline




Beiträge: 1.262

25.02.2021 20:58
#9835 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Fazit!?
Hättest das Geld für die Batterie sparen können??

Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt*
Ich bin das Schaf im Wolfspelz
und möchte niemalsnicht zurück zur Herde.
***********************************************

Highzen Offline



Beiträge: 101

26.02.2021 10:26
#9836 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Zitat von Feldweg-Streuner im Beitrag #9835
Fazit!?
Hättest das Geld für die Batterie sparen können??



Eigentlich hast du Recht

Aber man gönnt sich ja sonst nichts, momentan.

Gruss aus der Schweiz
Highzen

KaiserWilli Offline




Beiträge: 47

26.02.2021 11:22
#9837 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Hi zusammen,

hab heut mal Profil an den Reifen gemessen und geschaut wie alt die sind. Wies ausschaut hab ich auf meiner W800 noch die ersten Reifen von 2013. Sind jetzt 13.000km gelaufen und haben noch knapp 4,5-5mm Profil.

Ist das überhaupt realistisch? Ich fahre ja sehr entspannt, aber dachte, dass ich spätestens ab 12.000km neue bräuchte. bin schon sehr verwundert, dass die Reifen so lange halten. Wollte eigentlich auf Conti wechseln, da ja der Unterschied deutlich spürbar sein soll. Wies aussieht kommt erst nächste Saison der Reifenwechsel in Frage.

Grüße
Nico

3-Rad Offline



Beiträge: 32.697

26.02.2021 11:28
#9838 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Wenn das so ist, brauchst du keine Contis.

Daxthomas Offline




Beiträge: 84

26.02.2021 11:32
#9839 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Zitat

Heute mal ein paar km runtergeballert

**************************************************

wer für alles offen ist,kann nicht ganz dicht sein

modderfreak Offline




Beiträge: 1.079

26.02.2021 18:45
#9840 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Erste Ausfahrt dieses Jahr, geputzt, Öl- und Filterwechsel.
Mittig unten am Motor hatte sich Öl angesammelt (als wäre der Ölfilter undicht). So viel, dass es über den Winter schon ein bisschen getropft hat. Ich konnte nach dem Säubern und fahren aber keinen neuen Ölaustritt feststellen.

Grüße
Niki

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_20210226_142519_962.jpg 
Seiten 1 | ... 651 | 652 | 653 | 654 | 655 | 656 | 657 | 658 | 659 | 660 | ... 665
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz