Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Nein leider nicht, ich weis aber wer noch 2 stehen hat. Sind mir aber zu teuer und die Motoren sind auch fest. Dann ist es auch noch Gruselig mit den Teilen für die Wankel. Muss nicht sein.
Ich habe mal ein paar Jahre mit Monkeys und Daxes rumgemacht. Hab aber alle verkauft. Hmm, da stehen noch ein paar, BWs,Puch und Malagutis. Aber keine Panik, stehen alle im Wochenendhaus. Bei mir zuhause nur die W und 2 Plasikschafe.
ich hatte als 15jähriger die hr1 mit dem hochstehenden zylinder. erbstück von meinem 2 jahre älteren bruder. von dem übernahm ich dann auch mit 16 dessen kkr. nur motorrad hatte ich zuerst ! er ist aufs auto umgestiegen und erst ca. 6 jahre später wieder aufs motorrad. ich habe mit 18 erst mal aufs auto verzichtet ind mir eine 250 er zweitackter gehohlt. das düw-kennzeichen vor dem bett, ist das aktuell, kommst du aus der gegend ?