Die mit Pedalen war die Ausführung für die Niederlande.
Grüße Falcone
Auch in Frankreich gab es sie mit Pedalen Mit Kickstarter wurden sie in Frankreich unter dem Namen TMS Motobecane zeitgleich angeboten. Allerdings gibt es Weltweit fast gar keine D55TT mehr. Sie wurde selten verkauft und die meisten kaputt gefahren. Und Ersatzteile gibt es so gut wie überhaupt nicht.
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
Zitat von Falcone im Beitrag Ventilüberschneidung vor OT Und ich hatte noch überlegt, ob ich das Gekritzel überhaupt reinstellen soll. Es ist mir, ehrlich gesagt, etwas peinlich. Aber der Zweck heiligt ja die Mittel. Und die FaulheitZitat von Falcone im Beitrag #9601 Die mit Pedalen war die Ausführung für die Niederlande.Nach ner Minute Bedenkzeit frage ich mich dazu: Fakt oder subtiler Scherz hinsichtlich holländischer Klischees ?
- 1.Korinther 13 -
In Holland gab es nur Mopeds. Also mit Pedalen. Einige holländische Jungs holten sich Kreidler und Zündapp mit Kickstarter aus Deutschland, weil die ja mehr nach "Motorrad" aussahen.
Zitat ...Auch in Frankreich gab es sie mit Pedalen ...war also eine MOTOPEDALE, mo sogn ?! Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Ich dachte, die mit Pedalen sind Mofas??
Grüße PepPatty
Jetzt schreibste hundertmal das Wort "Moped ", dann gehste in dich und denkst mal drüber nach .... ommmm....
.
PeWe
10.12.2020 16:43
Moped MotorPedale wäre die richtige Bezeichnung... edit: Da war der Willi schneller, wie immer.... Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Maggi
10.12.2020 17:35
Zitat Ich dachte Lass das doch einfach, siehst ja was dabei raus kommt.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
PeWe
10.12.2020 19:31
Wie war das noch mit der Boshaftigkeit im Alter..... Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Maggi
10.12.2020 19:58
...das trifft auf mich nicht zu, ich war schon boshaftig als ich noch jung war.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
3-Rad
10.12.2020 20:10
Die Frage ist: Wie schlimm kann das im Alter noch werden?
Hobby
10.12.2020 20:19
Zitat ich war schon boshaftig als ich noch jung war. und dann ist irgendwann dieser Cordhut dazu gekommen !
. . Gruß Hobby
Mit irjendwatt muss die Pläät ja warm jehalten werden...
Maggi
10.12.2020 22:43
...eben, der Leberkäsener kennt sich mit Plääten aus.
Zitat Die Frage ist: Wie schlimm kann das im Alter noch werden? Auf jeden Fall schlimmer als Ihr Euch das vorstellen könnt .
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung