Das ist nach der W erst das zweite Motorrad, bei dem ich schon beim ersten Bild gedacht habe: "Die will ich haben". Die W war "schuld", dass ich nach 20 Jahren wieder zum Motorrad fahren begonnen habe, aber nach 13 Jahren und 95000km will ich sie jetzt schonen. Die Guzzi ist, abgesehen davon dass sie mir gefällt, schuld, dass mir das Motorradfahren jetzt noch viel mehr Spaß macht. Fährt wie auf Schienen, bremst wirklich gut, man sitzt auch zu zweit entspannt und bequem, genug Motorleistung auch zu zweit und mit Gepäck, keine Kette und vor Allem: Sie ist genauso wie meine W nicht "alltäglich". Sie ist für mich, so wie meine W, ein klein wenig weg vom Mainstream. Und das Schönheit im Auge des Betrachters liegt ist richtig, aber auch gut, denn sonst würden nicht so viele GS herumfahren.
Weihnachtsgeschenk für mein Mopped. Nur für vorne!
Jetzt muss ich meine bessere Hälfte nur noch überreden, den Kram auch einzubauen....D4C57CA4-63B4-4238-8D2C-9F6570530FD7.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von woolf im Beitrag #9593Uiuiui, So eine hat mein Kumpel KD auch. Wattn Schiff!
Na im Vergleich zur SC50 schon, aber so insgesamt ging die Blackbird doch noch. 257 kg mit 24 Liter Sprit sind für Zwerge wie mich schon viel, aber so im Vergleich zu anderen Kisten in dem Segment. Von Null auf 200 in 8,5 Sekunden. Da werden die Straßen auf dem Maifeld verdammt klein.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Zitat von Feldweg-Streuner im Beitrag #9594Da werden die Straßen auf dem Maifeld verdammt klein.
Vor allem macht die das ganz ohne viel Tamtam. Ich lerne grad wieder nach Tacho fahren, den sollte ich immer im Auge haben, bevor ich mit 150 auf ne Spitzkehre zusegele. Die Geschwindigkeit merkste auf dem Schiff echt nicht. Nur die Straßen sind auf einmal so winzig.... Ich mag die, die wird glaub ich übelst unterschätzt.
Ging mir letztes Jahr mit der CBR 900 genau so. Alken hoch ein Traum, aber am Anfang immer zu schnell im Kurveneingang. Und Burgen raus ins Tal, musste ich am Fischweiher erst mal halt machen und fertig zittern.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************