Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.838 Antworten
und wurde 376.595 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 635 | 636 | 637 | 638 | 639 | 640 | 641 | 642 | 643 | 644 | ... 656
anton g. Offline




Beiträge: 951

06.12.2020 21:43
#9586 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Zitat von Soulie im Beitrag #9580
Waddisdattdann?


Das ist nach der W erst das zweite Motorrad, bei dem ich schon beim ersten Bild gedacht habe: "Die will ich haben".
Die W war "schuld", dass ich nach 20 Jahren wieder zum Motorrad fahren begonnen habe, aber nach 13 Jahren und 95000km will ich sie jetzt schonen.
Die Guzzi ist, abgesehen davon dass sie mir gefällt, schuld, dass mir das Motorradfahren jetzt noch viel mehr Spaß macht.
Fährt wie auf Schienen, bremst wirklich gut, man sitzt auch zu zweit entspannt und bequem, genug Motorleistung auch zu zweit und mit Gepäck, keine Kette und vor Allem:
Sie ist genauso wie meine W nicht "alltäglich". Sie ist für mich, so wie meine W, ein klein wenig weg vom Mainstream.
Und das Schönheit im Auge des Betrachters liegt ist richtig, aber auch gut, denn sonst würden nicht so viele GS herumfahren.

Gruß aus Wien
und einen besinnlichen Advent

http://www.diegrafen.at/index.htm

Caboose Offline




Beiträge: 9.483

06.12.2020 21:56
#9587 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Hauptsache, sie fährt gut und wenn man
draufsitzt, sieht man ja fast nichts von
ihr. Sage ich bei der NC 750 X auch.

Gruß, Caboose

Brundi Offline



Beiträge: 32.165

08.12.2020 09:55
#9588 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Du vergleichst hier knackige Äpfel (=Guzzi) mit verschrummpelten Trockenpflaumen (NC750)

Grüße
Brundi

Caboose Offline




Beiträge: 9.483

08.12.2020 10:36
#9589 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten



Der war gut!

Gruß, Caboose

magicfire Online



Beiträge: 5.398

08.12.2020 14:16
#9590 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Weihnachtsgeschenk für mein Mopped. Nur für vorne!

Jetzt muss ich meine bessere Hälfte nur noch überreden, den Kram auch einzubauen....D4C57CA4-63B4-4238-8D2C-9F6570530FD7.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

woolf Online




Beiträge: 9.782

08.12.2020 14:43
#9591 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Huch! So viel? Wo gehört das dran?

Grüße,
W-olfgang

Gelernter Misanthrop.

magicfire Online



Beiträge: 5.398

08.12.2020 16:53
#9592 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

CBR1100 XX. Mein Galoppierender Größenwahn.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

woolf Online




Beiträge: 9.782

08.12.2020 18:20
#9593 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Uiuiui,
So eine hat mein Kumpel KD auch. Wattn Schiff!

Grüße,
W-olfgang

Gelernter Misanthrop.

Feldweg-Streuner Offline




Beiträge: 1.237

09.12.2020 09:39
#9594 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Zitat von woolf im Beitrag #9593
Uiuiui,
So eine hat mein Kumpel KD auch. Wattn Schiff!


Na im Vergleich zur SC50 schon,
aber so insgesamt ging die Blackbird doch noch. 257 kg mit 24 Liter Sprit sind für Zwerge wie mich schon viel, aber so im Vergleich zu anderen Kisten in dem Segment.
Von Null auf 200 in 8,5 Sekunden.
Da werden die Straßen auf dem Maifeld verdammt klein.

Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt*
Ich bin das Schaf im Wolfspelz
und möchte niemalsnicht zurück zur Herde.
***********************************************

magicfire Online



Beiträge: 5.398

09.12.2020 10:31
#9595 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Zitat von Feldweg-Streuner im Beitrag #9594
Da werden die Straßen auf dem Maifeld verdammt klein.



Vor allem macht die das ganz ohne viel Tamtam. Ich lerne grad wieder nach Tacho fahren, den sollte ich immer im Auge haben, bevor ich mit 150 auf ne Spitzkehre zusegele. Die Geschwindigkeit merkste auf dem Schiff echt nicht. Nur die Straßen sind auf einmal so winzig.... Ich mag die, die wird glaub ich übelst unterschätzt.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

Feldweg-Streuner Offline




Beiträge: 1.237

09.12.2020 10:48
#9596 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Ging mir letztes Jahr mit der CBR 900 genau so.
Alken hoch ein Traum, aber am Anfang immer zu schnell im Kurveneingang.
Und Burgen raus ins Tal, musste ich am Fischweiher erst mal halt machen und fertig zittern.

Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt*
Ich bin das Schaf im Wolfspelz
und möchte niemalsnicht zurück zur Herde.
***********************************************

magicfire Online



Beiträge: 5.398

09.12.2020 12:56
#9597 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Ha, kenne ich.... 😂

Bruttig hoch hatte ich dann am Ende erst mal schnappatmung. Danach wusste ich aber auch, warum das Ding so mörderbremsen hat.😂

Braucht echt kein Mensch. Macht aber irre Spaß!!!!

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

Caferacer59 Offline




Beiträge: 7.084

09.12.2020 15:48
#9598 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Heute den niegelnagelneuen Vergaser an die D55TT montiert...

Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

Caboose Offline




Beiträge: 9.483

09.12.2020 18:36
#9599 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Gruß, Caboose

Caferacer59 Offline




Beiträge: 7.084

09.12.2020 19:05
#9600 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Jo.
Nur meine hat keine Pedalen, sondern nen Kicker...

so wie die hier...

Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

Seiten 1 | ... 635 | 636 | 637 | 638 | 639 | 640 | 641 | 642 | 643 | 644 | ... 656
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz