Zitat von modderfreak im Beitrag #6637Astreiner Guzzi-Sound, aber was macht denn der Dackeltöter an der LeMans?
der ist dem alter geschuldet... absteigen, auch wenn man eine gebäckrolle drauf hat... ist ein kompletter cali unterzug...
und blinker, joo... abgebrochen, geschweißt, und verlegt... habe nun für den tüff kommende woche erstemal plaste billig verbaut... wenn die orginal blinkerstange wieder auftaucht, werde ich zurück rüsten...
gas
mappen
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 2017-04-02 13.53.24.jpeg
Ich bin dabei, den Versager der XBR auszubauen. Und das nur, um die Leerlaufdüse zu wechseln. Anders kommst du nicht dran ... Und der Vergaser geht nur mit etwas Gewalt raus, wenn ich richtig informiert bin. Schaumerma
Zephyr
(
gelöscht
)
#6641 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan?
XBR-Vergaser wieder montiert. Ging deutlich leichter als erwartet. Die entsprechenden Videos bei youtube hatten mir etwas Respekt eingeflößt. Probelauf gibts aber noch nicht. Denn der O-Ring an der Ablassschraube ist nicht mehr dicht. Mal sehen, wo ich so ein Teil auftreiben kann. In dem O-Ring-Sortiment von Louise ist natürlich diese Größe nicht drin.