Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.060 Antworten
und wurde 475.390 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 437 | 438 | 439 | 440 | 441 | 442 | 443 | 444 | 445 | 446 | ... 738
Wisedrum Offline




Beiträge: 8.559

26.03.2017 22:28
#6616 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #6612
Mal getestet, ob die Herstellerangaben stimmen. Laut GPS 200, dann ist Ende im Gelände!


Dem Leihmotorrrad versuchte ich damals auch einmal auf den Zahn zu fühlen. Oben rum wurde es immer zäher, wie das dann oft so ist bei Motorrädern, die mit nicht so viel PS im Schein irgendwelche 'höheren' Geschwindigkeitsangaben mitserviert kriegen.
Den Versuch brach ich ab, bewegt durch den Gedanken, was soll's, will ich das? Spass ist für mich anders....aber gut, dass er von anderen anders wahrgenommen wird....auch auf so einer Kawa.

Wisedrum

woolf Offline




Beiträge: 11.797

26.03.2017 22:35
#6617 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Meine SV 650 lief auch grad mal 200. aber wie oft wollte ich das? So 160-170 waren schon OK, war allerdings ne nackerte.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2017 15:21
#6618 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Zitat
Meine SV 650 lief auch grad mal 200



Die hätt ich erschossen! Da schalt ich grad in den 1.

Geb mir Tiernamen und nenn mich Seppel 2

neuernick Offline




Beiträge: 2.979

28.03.2017 00:01
#6619 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Zitat von ingokiel im Beitrag #6618


..
Geb mir Tiernamen ....


Klar, Fuchs, wild

oder

Tischer, der bleibt Siescher

--
volki
Mal es Schwarz an un das Leben wird bunt

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

29.03.2017 00:24
#6620 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Ich habe heute diese elendigen BRIDGESTONE-Reifen runtergeschmissen..........

Wurde ja auch Zeit !

Denn: mit Winter-Reifen (185/60 R 60) sollte man (zumindest in der Dossghaaana) nicht allzu lange fahren.

Paule,
FABIA-Fahrer.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2017 08:07
#6621 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Gestern sollte der Kabinenroller in den Frühling starten. Den mürben Benzinschlauch getauscht, sprang er freudig an und wurde von der Fahrzeughalle in die Werkstatt gefahren.
Eine Stunde später wollte er dann nicht mehr anspringen, Batterie müde. Das mit Edding vermerkte Einbaudatum : 5/2013.

Das Starthilfepowerpack half aus, aber die neue Batterie wird fällig.

C4

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2017 10:51
#6622 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Am Dienstag kleine Tour nach Dattenfeld im Zick-Zack gefahren. War ganz nett, Wetter war super, Roller im Schlepp und einen CanAm.
Leider nervten sowohl hin als zurück jeweils Fahrschulwagen, die ihren Schüler/innen noch nicht beigebracht hatten, dass man nach 15 Kilometern am Kopf einer Schlange auch mal rechts ran fahren muss.

Hat doch der Bikertreff in Dattenfeld nur noch am Wochenende auf. Wir haben dann auf dem Rückweg lecker in einem Cafe in Much Rast gemacht. Die Qualität des Angebots beim Treff war eh nie berühmt, aber zum Posen für einen CanAm schon der richtige Platz und zudem trifft man da ja auch meist noch Motorradfahrer.

Max

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2017 10:58
#6623 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Batterie die dritte:

In die W 650 habe ich nach diversen freudlosen Versuchen mit Blei/Säure, Gel usw im letzten Sommer einen Lithium Ionen Batterie eingebaut.
Da die ihre Ladung sehr lange halten, seitdem auch nie nachgeladen.
Gestern nun war sie mausetot.

Ladegerät dran, nach zwei Stunden randvoll, als wenn nichts gewesen wäre. Mal sehen, ob sie die Ladung hält.
Werde dann sporadisch nachladen, also für die Lithium Fahrzeuge einen Ladetakt ermitteln und festlegen.

C4

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.972

31.03.2017 07:44
#6624 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Seit gestern hat die W wieder 2 Jahre TÜV.

PepPatty Offline




Beiträge: 8.603

31.03.2017 23:24
#6625 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

gefaaaaahren!!



geiles Wetter, macht gesund!

Grüße PepPatty

Stevie Offline




Beiträge: 147

02.04.2017 00:04
#6626 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Ein wenig Staub gewischt, poliert, Reifendruck kontrolliert....
alles andere schon längst erledigt.....
nur keine Zeit zum fahren

....aber heute (Sonntag) gibt's eine kleine Runde

Allen anderen ebenfalls viel Spassssssss

Stevie

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.972

02.04.2017 07:46
#6627 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

....tun lassen!
Seit gestern hat auch die andere W wieder TÜV.

voller Offline




Beiträge: 3.157

02.04.2017 08:51
#6628 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Alle Mopeds voll, ab 13 Uhr wird gefahren, für den Niederrhein/Münsterland ist gutes Wetter angesagt.

Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .

LadyLou Offline




Beiträge: 772

02.04.2017 18:36
#6629 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Einfach nur gefahren....erst bequem,dann stummelig.....werd echt zu alt und bequem 😉

GeneralLee Offline




Beiträge: 194

03.04.2017 00:56
#6630 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Mal ein gutes Foto...

image.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

Seiten 1 | ... 437 | 438 | 439 | 440 | 441 | 442 | 443 | 444 | 445 | 446 | ... 738
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz