Daran sieht man, dass die Temperaturunterschiede winters und im Märzen nur relativ sind. Entscheidend ist der Fahrtwind je nach Geschwindigkeit und ob Du Heizgriffe benutzst oder nicht...
..ich habe versucht bis ins Klein klein die W zu putzen, obwohl sauber ist sie ja ,aber eben nicht im Klein klein.Die Motordeckel sind allerdings jetzt hochglanzpoliert, ja son Motor der noch als W- Motor zu erkennen ist sieht schon geil aus.( und nicht mit schwatte Farbe verunstaltet wurde)
Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .
Ja klar ... nur hast Du Dein Moped auch mal von unten an geguckt, da hängen bestimmt noch ein paar kleinkleinklein Fliegen vom Vorjahr. Wünsche Dir vollen Erfolg beim Hochglanzput!
An meiner W kleben nur prähistorische Fliegen! Wann bin ich doch gleich das letzte Mal mit ihr gefahren? Das muß man in Geschichtsbüchern nachlesen, so lange ist es schon her.
Gruß Monti
Zephyr
(
gelöscht
)
#6550 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan?
Drossel in die Honda meiner Tochter eingebaut. nun hat sie 50 -60 statt 100 PS. Ein einfacher Anschlag, die Drosselklappen drosseln jetzt wirkungsvoll die Leistung (bei etwa Halbgas ist Schluß). Aber dem Frieden traue ich noch nicht, denn man kann ohne Last problemlos in den Begrenzer drehen. Die Probefahrt steht noch aus.
Zitat von voller im Beitrag #6546..ich habe versucht bis ins Klein klein die W zu putzen, obwohl sauber ist sie ja ,aber eben nicht im Klein klein.Die Motordeckel sind allerdings jetzt hochglanzpoliert, ja son Motor der noch als W- Motor zu erkennen ist sieht schon geil aus.( und nicht mit schwatte Farbe verunstaltet wurde)
bis ins klein ist loeblich. sehr loeblich, ist der staub zwischen lufi und schutzblech weg? (was frage ich, du kannst ja auch kette putzen.
Aber wer das nichtvorhandensein von schwarz braucht um ein w motor zu erkennen......
Deine arme w :D
-- volki
Farbe ist egal; Hauptsache Schwarz
Zephyr
(
gelöscht
)
#6553 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan?
Eine saubere Kette finde ich wichtig. Nichts schlimmer als verkrustete Schwarzklumpenketten. So sieht es dann bald auch im Motorgehäuse aus. Ich finde, man muß die Kette gut schmieren. Danach kann es nicht schaden, die äußeren Seiten zu reinigen bzw trocken abzuwischen. Da braucht es keine Anhaftungen.
Zitat von Zephyr im Beitrag #6553Eine saubere Kette finde ich wichtig. Nichts schlimmer als verkrustete Schwarzklumpenketten. So sieht es dann bald auch im Motorgehäuse aus. Ich finde, man muß die Kette gut schmieren. Danach kann es nicht schaden, die äußeren Seiten zu reinigen bzw trocken abzuwischen. Da braucht es keine Anhaftungen.
C4
du predigst einem konvertierten.
ich wollte auf keinen Fall vollers Kette bemängeln, er ist da eher ein Vorbild.