Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.060 Antworten
und wurde 475.423 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 430 | 431 | 432 | 433 | 434 | 435 | 436 | 437 | 438 | 439 | ... 738
OldStyler Offline




Beiträge: 1.176

26.02.2017 14:38
#6511 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Danke und korrigiert

Gruß OldS

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.972

26.02.2017 15:23
#6512 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Ich hoffe man erkennt es.
Bei der W650 wurden die Blinker nicht versetzt

22082013488.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Bei der W800 sind die Blinker mit einem Blech etwas weiter nach hinten versetzt

038.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

decet Offline




Beiträge: 7.598

26.02.2017 15:30
#6513 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Nur eine Kleinigkeit: Einstellbarer Anschlag am Fußbremshebel

Anschlag.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Dieter (Kleinvieh macht auch Mist)

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

OldStyler Offline




Beiträge: 1.176

26.02.2017 15:35
#6514 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Zitat von W-iedehopf im Beitrag #6512
Ich hoffe man erkennt es.
Bei der W650 wurden die Blinker nicht versetzt

Bei der W800 sind die Blinker mit einem Blech etwas weiter nach hinten versetzt



Ja erkennt man.

Bei den C-Bow-Trägern ist die Satteltasche (oder der Koffer) an einer fest definierten Position, bei den Bügeln weiss ich nicht genau wie die Taschen dort fixiert werden, vermutlich mit Riemen ist es möglich sie etwas nach unten zu lassen um den Blinker noch zu sehen. (das konnte ich nicht)

Gruß OldS

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.560

26.02.2017 15:45
#6515 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Hab' weder an der W, noch der CB die Blinker
nach hinten versetzt, um mit Packtaschen zu fahren. Die Packtaschen lassen sich mehr in Richtung des Fahrers aufsatteln und mit den Abstandshaltern, bei der W ist zusätzlich noch ein in der Größe passendes Alublech an die Halter montiert worden, fügt sich das auch gut zusammen. Einziges Manko entsteht für einen Mitfahrer, der dann leichte Beinunterbringungsprobleme kriegen könnte.
Da ich beide Maschinen alleinfahrend benutze, ist dieser Aspekt aber vernachlässigbar. Wenn nicht, sollte die Person auf dem hinteren Teil der Sitzbank ein wenig Beinyoga draufhaben. Weiterer Vorteil dieser Art der Montage, bei einem Transport von Dingen in den Packtaschen, wird das Fahrzeug kaum
hecklastiger.

Wisedrum

Serpel Offline




Beiträge: 47.358

27.02.2017 06:20
#6516 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Zitat von OldStyler im Beitrag #6509
Die Bemerkung passt zu seinem Geisteszustand. .

Die Taschen sehen aus, als wären sie noch keine zehn Kilometer gefahren. Sehr neckisch, auch wenn’s eher zu ’nem Frauentöff passt.

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

voller Offline




Beiträge: 3.157

28.02.2017 08:25
#6517 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Eine neue Bremsscheibe besorgt, die Gabel wieder auf Vordermann gebracht, morgen wird alles wieder zuammen gefügt, dann ist die W wieder in einem Top Zustand.

Und freuen, freuen freuen.

Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

28.02.2017 17:33
#6518 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Ich hab' meiner VESPAOLA heute 'ne sehr schicke Borduhr spendiert.
Mann muss ja schließlich wissen, was die Stunde geschlagen hat.

Paolo Vespazio.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Maggi Offline




Beiträge: 47.796

28.02.2017 18:27
#6519 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Zitat
Mann muss ja schließlich wissen, was die Stunde geschlagen hat.


Genau.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

OldStyler Offline




Beiträge: 1.176

04.03.2017 10:24
#6520 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Zitat von decet im Beitrag #6513

Nur eine Kleinigkeit: Einstellbarer Anschlag am Fußbremshebel



Das ist eine 800er Fußraste ?
Hab gerade bei meiner 650er die Fußrastenhalter lackiert, dort gibts den einstellbaren Anschlag etwas anders aber serienmäßig.
(da hats wohl Änderungen wg. Kickstarter gegeben)

Gruß OldS

decet Offline




Beiträge: 7.598

04.03.2017 10:31
#6521 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Ja, W800. Ich habe lange Beine, und der Bremshebel stand mir zu weit oben. Zuerst hatte ich das Blechteil etwas verbogen, aber ganz gut hat's dann doch nicht gepaßt, und jetzt ist doch Winter und...

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

PepPatty Offline




Beiträge: 8.603

04.03.2017 21:33
#6522 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

...gefahren!!!
zweimal Knöpfchen gedrückt und los.
So muss das!
Eine feine Runde bei schlanken 16'C

Grüße PepPatty

Soulie Offline




Beiträge: 29.419

05.03.2017 09:01
#6523 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Na, dann kannst du deine Flatter-Signatur ja allmählich wieder einmotten.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

05.03.2017 09:05
#6524 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Neues Aluschutzblech kurz, hinten, für die Blacky montiert und einen neuen Schweinswerfer

quo vadis Germany

OldStyler Offline




Beiträge: 1.176

05.03.2017 09:36
#6525 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Heute den Dreck von der gestrigen Ausfahrt (17 Grad und Sonne) abgewaschen und festgestellt das die Fahrwerksarbeiten (IKON + Supberbrace + GPZ Beläge + Wirthfedern) sich durchaus positiv auswirken.
Die W fährt sich deutlich angenehmer, dabei auch die Vibes zw. 2.500 und 4.000 U/min kennengelernt.(sollte sie etwas kürzer übersetzen)

Gruß OldS

Seiten 1 | ... 430 | 431 | 432 | 433 | 434 | 435 | 436 | 437 | 438 | 439 | ... 738
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz