Zitat von W-iedehopf im Beitrag #6512Ich hoffe man erkennt es. Bei der W650 wurden die Blinker nicht versetzt
Bei der W800 sind die Blinker mit einem Blech etwas weiter nach hinten versetzt
Ja erkennt man.
Bei den C-Bow-Trägern ist die Satteltasche (oder der Koffer) an einer fest definierten Position, bei den Bügeln weiss ich nicht genau wie die Taschen dort fixiert werden, vermutlich mit Riemen ist es möglich sie etwas nach unten zu lassen um den Blinker noch zu sehen. (das konnte ich nicht)
Hab' weder an der W, noch der CB die Blinker nach hinten versetzt, um mit Packtaschen zu fahren. Die Packtaschen lassen sich mehr in Richtung des Fahrers aufsatteln und mit den Abstandshaltern, bei der W ist zusätzlich noch ein in der Größe passendes Alublech an die Halter montiert worden, fügt sich das auch gut zusammen. Einziges Manko entsteht für einen Mitfahrer, der dann leichte Beinunterbringungsprobleme kriegen könnte. Da ich beide Maschinen alleinfahrend benutze, ist dieser Aspekt aber vernachlässigbar. Wenn nicht, sollte die Person auf dem hinteren Teil der Sitzbank ein wenig Beinyoga draufhaben. Weiterer Vorteil dieser Art der Montage, bei einem Transport von Dingen in den Packtaschen, wird das Fahrzeug kaum hecklastiger.
Eine neue Bremsscheibe besorgt, die Gabel wieder auf Vordermann gebracht, morgen wird alles wieder zuammen gefügt, dann ist die W wieder in einem Top Zustand.
Und freuen, freuen freuen.
Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .
Zitat von decet im Beitrag #6513 Nur eine Kleinigkeit: Einstellbarer Anschlag am Fußbremshebel
Das ist eine 800er Fußraste ? Hab gerade bei meiner 650er die Fußrastenhalter lackiert, dort gibts den einstellbaren Anschlag etwas anders aber serienmäßig. (da hats wohl Änderungen wg. Kickstarter gegeben)
Ja, W800. Ich habe lange Beine, und der Bremshebel stand mir zu weit oben. Zuerst hatte ich das Blechteil etwas verbogen, aber ganz gut hat's dann doch nicht gepaßt, und jetzt ist doch Winter und...
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Heute den Dreck von der gestrigen Ausfahrt (17 Grad und Sonne) abgewaschen und festgestellt das die Fahrwerksarbeiten (IKON + Supberbrace + GPZ Beläge + Wirthfedern) sich durchaus positiv auswirken. Die W fährt sich deutlich angenehmer, dabei auch die Vibes zw. 2.500 und 4.000 U/min kennengelernt.(sollte sie etwas kürzer übersetzen)