Brundi
19.02.2017 12:40
Zitat von iMac im Beitrag #6480 Also von mir aus kann jetzt die Sonne kommen. 🖥Hatten wir gestern, deswegen gab es Motorradwäsche und ne Ausfahrt.
Grüße
Brundi
Heute bei trockenem Wetter habe ich die Gabelfedern gegen Wirthfedern getauscht und damit auch das Öl gewechselt. Ging ohne Überrraschungen über die Bühne, jetzt passt die Gabel auch zum 'IKON-Hintergestell'..... Gruß OldS
Zitat Hatten wir gestern, deswegen gab es Motorradwäsche und ne Ausfahrt. Lieber Forumsbesuch?
Brundi
19.02.2017 17:43
Eher heute mit viel Regen. Grüße Brundi
4 Grad und etwas nebelig. Regen soll auch noch hinzukommen. Ein schöner Novembertag.
Grüße Falcone
voller
20.02.2017 08:12
Letzte Woche Mittwoch gefahren , Do, gefahren und Samstag gefahren, Freitag an der W das Hinterrad mit neuem Reifen wieder montiert , ich sach ma löppt, dieses Jahr insgesamt 550 km abgespult.
Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .
Brundi
20.02.2017 08:51
Zitat von voller im Beitrag #6486 dieses Jahr insgesamt 550 km abgespult. Mit der W?
Die wolltest du doch schonen!
Grüße
Brundi
voller
20.02.2017 17:40
400 mit der ZRX, den Rest mit der W.
Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .
decet
20.02.2017 19:40
Superbrace wieder weggebaut - der stammt noch aus der Zeit vor den IKONs. Mal probieren, ob ich's merke Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
woolf
20.02.2017 20:32
Auf der Bremse wirst Du es merken.
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
Batterie der W800 geladen......... langsam wirds faad. hoffentlich wirds bald Frühling 😊
quo vadis Germany
Mein Tigerchen hat ihr neues Herz bekommen..... Hach, jetzt schnurrt sie wieder!!
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.
Zwei Adapter gebaut die den C-Bow-Halter etwas tiefer und Richtung Federbein setzen. So können die Blinker beim Sattel bleiben da die Legacy-Kuriertaschen nicht stören und die Heckleuchte sitzt am kleinen Halter. (zusätzlich lässt sich der Halter einfach entfernen) Gruß OldS
Maggi
25.02.2017 17:10
Zitat zusätzlich lässt sich der Halter einfach entfernen Es sei denn, Du hast die Schrauben zu fest angezogen.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zitat von Maggi im Beitrag #6494 Es sei denn, Du hast die Schrauben zu fest angezogen.Auch hier falsch, nach fest kommt ab......
Gruß OldS
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung