Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.060 Antworten
und wurde 475.524 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 423 | 424 | 425 | 426 | 427 | 428 | 429 | 430 | 431 | 432 | ... 738
Zyklop Offline




Beiträge: 2.516

02.02.2017 15:44
#6406 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Zitat
..., in Essen ist so was sicher sinnvoll.


Waaas, aber Essen ist nicht nur sichere, sondern auch die Grüne Hauptstadt Europas !!!!
Sozialer Probleme treten doch meisten in ländliche Räume u. Sperrbezirken auf.

Soweit so gut
Zyklop

Easywind Offline




Beiträge: 510

02.02.2017 17:24
#6407 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Zitat von Zyklop im Beitrag #6397
Hab mir endlich ein Alarm (100 dB) Bremsscheibenschloss gekauft.

Gefällt mir - würd ich auch kaufen...

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

02.02.2017 17:56
#6408 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Zitat von Soulie im Beitrag #6376
... und was habt ihr heute für euer Moped getan?

Für meins nix.
Aber für die defekte Bremer W ...


Hermes scheint irgendwie kein guter Bote zu sein.

Zitat von Hermes
01.02.2017 17:52:57 Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.

Da liegt sie jetzt und nichts tut sich.

Grüße
Brundi

Silence Offline




Beiträge: 1.251

02.02.2017 17:58
#6409 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Bin heute Nachmittag zwei Ws bei 12 Grad (Aussentemperatur, nicht Schräglage), ein wenig Sonnenschein und salzfreien Straßen je gute 30 km gefahren ... Reifendruck prüfen an der Tanke und fertig. Fand es echt schön.

Gruß,

Chris

Soulie Online




Beiträge: 29.423

02.02.2017 18:26
#6410 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Zitat
Da liegt sie jetzt und nichts tut sich.


Tut mir leid.
Fahr ohne das Teil, bis es kommt!

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

02.02.2017 18:35
#6411 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Zitat
Da liegt sie jetzt und nichts tut sich.


Bei Herpes kann das ein paar Tage dauern, bis sich da wieder was tut, isso.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Falcone Offline




Beiträge: 112.475

02.02.2017 19:43
#6412 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Ich habe heute endlich mal die alte Autobatterie aus dem Seitenwagen geschmissen und am originalen Platz eine LiFePo-Batterie mit Ladesteckdose eingebaut. Bis alles rückgebaut war, ist schon eine ganze Zeit vergangen. Aber nun habe ich wieder einen Kofferraum.
Leider ist mir ein blödes Missgeschick passiert: Die Seitenwagenpersenning ist runtergerutscht und auf den noch warmen Auspuff - nun trägt sie einen hässlichen Schmelzfleck. Mist, mistiger!

Grüße
Falcone

Easywind Offline




Beiträge: 510

02.02.2017 20:31
#6413 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

So ein Ärger! Das ist wirklich übles Pech!

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

03.02.2017 18:05
#6414 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #6411

Zitat
Da liegt sie jetzt und nichts tut sich.

Bei Herpes kann das ein paar Tage dauern, bis sich da wieder was tut, isso.



Endlich, von Montagvormittag bis Freitagnachmittag, für die Strecke Hamburg - Bremen, aber jetzt ist es endlich angekommen! Puh!


Grüße
Brundi

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.021

05.02.2017 12:45
#6415 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Die geladene Batterie wieder in die W eingebaut.
Und da ich schon da im Batterierumfeld dran war, auch gleich noch eine Ladebuchse unter die Sitzbank gefriemelt. Hoffentlich hält die Wellscheibe wieder so zuverlässig, wie in den letzten 2 - oder waren's 3 oder gar 4 Jahre (keinen losen Batteriepol in der Zeit).
Sicherheitshalber werde ich mir bei der nächsten Louis- oder Polo-Aktion dann doch mal eine neue Batterie heimholen.

SR-Junkie
get your kicks on B276

OldStyler Offline




Beiträge: 1.176

05.02.2017 16:19
#6416 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Den Tank abgebaut und die 'Plastikteile' inkl. Kniepad entfernt und zum Lackieren vorbereitet.

Ebenso die beiden Seitenteile.

Gruß OldS

Falcone Offline




Beiträge: 112.475

05.02.2017 17:19
#6417 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Erste Ausfahrt dieses Jahr gemacht.

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

05.02.2017 17:20
#6418 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Zitat von OldStyler im Beitrag #6416
Den Tank abgebaut und die 'Plastikteile' inkl. Kniepad entfernt und zum Lackieren vorbereitet.

Ebenso die beiden Seitenteile.

Ich werd ja nie verstehen, wie man sich so was antun kann. In der Regel sind die Dinger hinterher hässlicher als vorher, die Lackqualität kann mit dem Original nicht mithalten, der Nutzen des Motorrads wurde in keiner Weise vergrößert, der Wiederverkaufswert aber dramatisch verkleinert. Denn wer will so persönlich gestempelte Unikate schon haben?!

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

Zyklop Offline




Beiträge: 2.516

05.02.2017 18:05
#6419 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #6417
Erste Ausfahrt dieses Jahr gemacht.

Ich auch in diesem Monat Falcone u. mein neue K-Lederkombi(ALNE)spazieren gefahren.

Soweit so gut
Zyklop

micka Offline




Beiträge: 2.880

05.02.2017 18:52
#6420 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Nicht heute aber vergangenen Donnerstag.

Ich habe meine Waltraud mit dem Motorradwaschprogramm vom Salz befreit. Eigentlich schneit es bei uns ja nicht und Motorradfahren ist im ganzen Jahr möglich (macht die Polizei bei uns übrigens auch so.) Da es aber doch einmal minimal geschneit hatte und Salz auf der Straße war, war das nun nötig. Nach 17 Jahren hat die alte Dame ohnehin schon ein wenig Patina. Mit ihr wurde schon im Winter gefahren als es nur sie allein in der Garage gab. Deshalb blieben meine anderen Motorräder, die im Laufe dazukamen, bei Salz auch immer im Stall. Sicherlich eine Tatsache, mit der ich hier im Forum auf echtes Unverständnis treffe.

micka

www.youngtimer-motorradreisen.de

Seiten 1 | ... 423 | 424 | 425 | 426 | 427 | 428 | 429 | 430 | 431 | 432 | ... 738
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz