Das Motorrad von Garage A in die Garage B gefahren. Eigentlich wollte ich dann noch das Rücklicht(glas) "wechseln" aber mir war dann doch viiel zu kalt.
Habe die W mal wieder auf die Bühne gerollt, den Platz nahm von Weihnachten bis jetzt Nikkis 600er RR ein. Somit kann ich, wenn es denn mal wieder wärmer wird, mich um mein Schätzken kümmern, ein paar Roststellen bearbeiten, eine neue Bremsscheibe einbauen, Gabelöl wechseln, zum Schluss einen neuen Hinterreifen aufziehen lassen. Habe zwar eine Heizung i.d. Garage aber i. M. kein Bock was zu machen, weil die Rüsselseuche noch nicht wech iss.
Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .
Nicht heute sondern letzten Herbst und diesen Winter: - Sitzbank aufpolstern lassen - Ölwechsel - 18000er Inspektion selbst durchgeführt, war laut Inspektionstabelle nur die Kontrolle der Brems- und Lichtanlage - Kette gereinigt und geprüft, bei der Gelegenheit auch mal den Schmodder aus dem Ritzelbereich gepuhlt - Tank, Seitenteile sowie Scheinwerfergehäuse lackieren lassen - geputzt und gewienert Ergebnis: image1.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)image2.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)image3.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
ZitatDer Polsterer hat ja ganze Arbeit geleistet ...
Hat er, ist ja auch deutlich zu sehen. Ok, designtechnisch sieht eine flache Sitzbank ja besser aus aber was nützt es ? So sitze ich jetzt endlich vernünftig. Hab's nicht so mit "Wer schön sein will muss leiden"... Ello