3-Rad
18.01.2017 17:09
Zitat wir müssen doch aus Scheissdreck Bonbons machen... Kommt mir bekannt vor. Heute war in der ganzen Fa. kein Kreuzschlitzschraubendreher aufzutreiben.
Du hättest den Kreuzschlitzschraubenzieher nehmen müssen.
Grüße Falcone
Hobby
18.01.2017 17:10
3-Rad
18.01.2017 17:30
PH ist doch nur was für Trockenbauer, Elektriker und sonstige minderwertige Gewerke.
Serpel
18.01.2017 17:31
Hab über Neujahr übrigens die Beläge bei einem Mini gewechselt. Und wieder mal über den fehlenden 7er Inbus geflucht. Außerdem muss der Radbremskolben wie ne Schraube zurückgedreht werden. Mit Druck allein (Schraubzwinge) ist da nichts zu machen. Weiß jemand, warum? (War hinten, hat also vermutlich mit der Handbremse zu tun.) Gruß Serpel
Nordschleife in 8:22
Jeder, der ein Motorrad mit Brembo-Bremssätteln hat, hat doch einen 7er Inbus! Selbstnachstellende Handbremse.
Grüße Falcone
Serpel
18.01.2017 17:55
Zitat von Falcone im Beitrag #6337 Jeder, der ein Motorrad mit Brembo-Bremssätteln hat, hat doch einen 7er Inbus!Aber nicht gerade in Zürich im Hosensack dabei.
Zitat von Falcone im Beitrag #6337 Selbstnachstellende Handbremse.Hätt’s eigentlich schon gerne ein bisschen genauer
gewusst .
Gruß
Serpel
Tu nicht so, als hättest du das nicht schon längst gegoogelt.
Grüße Falcone
Serpel
18.01.2017 18:35
Oh, danke! Genau so was hab ich gesucht! (Hab tatsächlich noch nicht gegoogelt.) Gruß Serpel
Hobby
18.01.2017 21:11
Zitat Tu nicht so, als hättest du das nicht schon längst gegoogelt. der Serpel googelt nicht mehr so gern wie früher ! sonst hätte er schon längst raus gefunden was ich da für einen Gehäusedeckel bearbeitet habe !!!!
. . Gruß Hobby
Serpel
18.01.2017 21:19
Hier noch ein Bildchen. Die Tage sind um diese Jahreszeit aber auch verdammt kurz! Gruß Serpel
Zitat von 3-Rad im Beitrag #6326 Sorry, aber da die Metaller ja immer so auf korrekte Bezeichnungen, z.B. bei Innensechskantschrauben herumreiten, möchte ich doch hier mal anmerken das Spax nur ein Schraubenhersteller ist. Die richtige Bezeichnung lautet: "Senk-Holzschraube mit Kreuzschlitz DIN 7997".Jaja, und Schraubenzieher heißt Schraubendreher, und Nägel heißen Drahtstifte, und ein Imbus ist ein Innensechskantschlüssel, undundundundund. Ganz verkehrte Welt.
Zitat von Serpel im Beitrag #6338 Zitat von Falcone im Beitrag #6337 Jeder, der ein Motorrad mit Brembo-Bremssätteln hat, hat doch einen 7er Inbus! Aber nicht gerade in Zürich im Hosensack dabei. Zitat von Falcone im Beitrag #6337 Selbstnachstellende Handbremse. Hätt’s eigentlich schon gerne ein bisschen genauer gewusst . Gruß Serpel und das hab' ich jetzt gockeln müssen. Hosensack, tsts. Wieder was gelernt.
Wenn schon Innensechskantschlüssel dann bitte aber auch IN bus. Soviel Zeit muß sein!
Gruß, Mattes
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung