Knorri gewisse Dinge ändern im guten Sinne dagegen spricht ja auch garnichts, ( die FJ ist doch nicht verbastelt) und verbasteln ist schon wie es das Wort sagt, schei.e.
Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .
Und fast täglich bin ich an der Fabrik vorbei... Stixi
genau daraus ist das entstanden, ein wenig eingedeutscht... aber das die aus dem saarland kommen wußte ich nicht... naja, war kerstins idee, als eingeborene hier kein wunder...
Zitat von Zyklop im Beitrag #6263sonnigem Wetter etwas bewegt
Moin, ja das habe ich gestern auch gemacht, so gegen 14:00 Uhr, 60km sind dabei herausgekommen und es hat Spass gemacht die W zu be W gen. Jetzt ist ja vorläufig Schluss mit fahren, s Wetter wird mies.
Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .
nu habsch meinen Kettensatz bekommen und frage mich, wie ich den für HKS entfetten kann bevor ich ihn montiere. Schmeiß ich den in Benzin? oder wisch ich das olle Fett so mibm Lappen ab watt ja eher ne Sauerei wäre....