Nö, die Zeiten sind vorbei, aber während ich im Garten war, konnte ich mein Mopped nicht über gepökelte Straßen jagen und habe ihm daher etwas Gutes getan.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
ingokiel
(
gelöscht
)
#6199 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan?
Bei mir war's ein bisschen mehr, hab' an meine Motorräder gedacht. Doch Freitag und Sonnabend Kinder wird's was geben, 'ne coole Ausfahrt, wenn's nicht schüttet oder schneit.
Zitat von OldStyler im Beitrag #6190Auch ein ZRX-Fahrer smile]
Jepp und das sogar gerne, ist ein Klasse Mopped, aber musisch aufpasse hier, iss nur meine Meinung, gibbet hi inne Forum ä vile Specilistae die ander Meinung sin
Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .
-------------------------------------------------- "Fatal ist mir das Lumpenpack, das, um die Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit allen seinen Geschwüren." - Heinrich Heine
-------------------------------------------------- "Fatal ist mir das Lumpenpack, das, um die Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit allen seinen Geschwüren." - Heinrich Heine