Zitat von Sprinter7 im Beitrag #6150... nachdem in der Spitzkehre das Standgas abgestorben ist und es an Forttrieb mangelte ... Sanft hat sie sich hingelegt
So ergeht es einigen, besonders am Stelvio! Aber gut, dass nicht mehr passiert ist!
Ich überlege gerade was das für ein Nachbau ist ? Falk ? Die Dinger waren auf den Maicos drauf Ende 70 Anfang 80 ....
Also das Ding ist von UFO, Mit der Funsel gibt es Zzwei Masken, die sich aber im Wesentlichen an der Befestigungsmöglichkeit unterscheiden. Die hier ist übrigens bei einem großen BMW Zubehör Vertrieb gekauft, denn da war sie lustiger Weise am preiswertesten.
Der 70'er Jahre Kotflügel ist sehr schmal. Das kam für mich nicht in Frage, da ich das Ding ja wirklich in freier Natur bewegen will ohne mich ständig zu bekleckern. Ich wollte eigentlich die BETA auf Classik umbauen. Einen alten Zündapp-Tank hatte ich schon aufgetan. Dummerweise kommt Sabine mit dem Ding so gut klar, dass ich kurz-, lang- und mittelfristig da keine Chance für mich erkennen kann..........
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************