Soulie
01.11.2016 18:31
Daschaman ganz neues Lederpflegemittel!
Die XT mal ins rechte Licht gesetzt. k-IMG_5229.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Gruß, Mattes
Brundi
01.11.2016 19:18
Sehr schön! Grüße Brundi
Serpel
01.11.2016 19:19
Nur leider nicht ganz original. Gruß Serpel
Nordschleife in 8:22
Und wen interessiert das?
Gruß, Mattes
Serpel
01.11.2016 19:47
Der Auspuff ist im Original so schön und macht erst den Reiz des Motorrads aus. Gruß Serpel
Wenn ich mit dem orginalen Auspuff nicht mehr fahren kann weil er wegefault ist nützt mir die schönste (?) Orginalität nichts. Nebenbei: Der Auspuff ist nicht das einzigste was nicht mehr orginal ist. Das Moped soll laufen und nicht orginal rumstehen.
Gruß, Mattes
An der W650 Motorölwechsel mit Filter, das Stahlbus-Ventil funktioniert sogar. Schlauch direkt in die Altölflasche geleitet, so einen sauberen Ölwechsel habe ich noch nie erlebt Voller Motivation habe ich dann auch gleich das Getriebe- und Endantriebsöl an der LeMans gewechselt, das war vielleicht eine Sauerei dagegen.
Grüße Niki
voller
02.11.2016 07:49
Ich tue immer etwas für meine Mopeds, jeeden Tag. Serpel, welches Moped ist denn noch im originalen Zustand?
Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .
Serpel
02.11.2016 08:56
Meins, Voller. Um nur ein Beispiel zu nennen. (Das ist original so geil, dass es dir auch ohne Modifikationen den Vogel raus haut.) Gruß Serpel
Zitat von Serpel im Beitrag #6085 (Das ist original so geil, dass es dir auch ohne Modifikationen den Vogel raus haut.) Na, der Clown ist aber mal an der richtigen Stelle...
Grüße PepPatty
Serpel
02.11.2016 12:43
Es kommt halt darauf an, was damit zum Ausdruck gebracht werden soll. Bezieht er sich aufs Ganze oder nur auf die Klammer? Je nachdem steht er außen oder in der Klammer. Ist eigentlich ganz einfach. Gruß Serpel
Brundi
02.11.2016 12:52
Zitat von Serpel im Beitrag #6087 Ist eigentlich ganz einfach. Aber eben nicht immer alles für alle, mo sogn!
Grüße
Brundi
Grüße PepPatty
Brundi
02.11.2016 14:22
1. hab ich den Serpel schon ganz gut verstanden! 2.
Zitat von PepPatty im Beitrag #6089 dass ich diese Aussage auch lachhaft findeGrüße
Brundi (wer hat denn jetzt bei so einer Konstellation das letzte Wort?)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung