Ich habe nach einem Jahr mal wieder die Ecken der W beschaut die man sonst nicht zu Gesicht bekommt, joar die eine oder andere Stelle muss mal bearbeitet und wieder nachlackiert werden. Ansonsten alles gut. Ach ja, und alles was ums Ritzel verbaut ist demontiert und von Schmocke befreit, Kette läuft wieder wie Schwein
Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .
Zitat von voller im Beitrag #6137Ich habe nach einem Jahr mal wieder die Ecken der W beschaut die man sonst nicht zu Gesicht bekommt, joar die eine oder andere Stelle muss mal bearbeitet und wieder nachlackiert werden. Ansonsten alles gut. Ach ja, und alles was ums Ritzel verbaut ist demontiert und von Schmocke befreit, Kette läuft wieder wie Schwein
He Voller, mach ein “Motorradputzkurs“ ich würde mich anmelden.
Ich hab - leider - meine XBR eingemottet. Das heißt, lediglich den Sprit aus der Schwimmerkammer abgelassen. Was mit gewissem Schweinkram verbunden war, denn der Sprit läuft über ein Schläuchlein ab, das genau am Hauptständerfuß endet. Das Auffanggefäß war nicht perfekt plaziert, und jetzt stinkt es im Stall. Sollte es aber morgen noch mal richtig schön werden, dann pröttle ich noch mal los! Fine Stagione!
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Danke, weckt Erinnerung an....................äh damals im Steinbruch.
Ja sitzt noch nicht ganz da wo sie mal hin soll. Aber ich wollte auch nicht gleich den ganzen Tacho samt Halter und Steuerelektronik rausreißen. Nachdem ich mich für den 80'er Jahre Kotflügel vorne entschieden habe, kommt jetzt das Schutzblech hinten dran. Mal sehen was da so alles am Rahmen wech muss.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
... Sie wieder aufgehoben ... nachdem in der Spitzkehre das Standgas abgestorben ist und es an Forttrieb mangelte ... Sanft hat sie sich hingelegt, bloss ein Kratzer am Spiegel und unterseitig an Auspuff und Fussraste. Na, Glück gehabt!