Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.060 Antworten
und wurde 475.460 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | 409 | ... 738
Wisedrum Offline




Beiträge: 8.563

24.10.2016 20:16
#6061 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Habe erst lange auf der 650er und deren
Bank abgehangen. Die Bank der 800er
ist eine Wohltat dagegen, was für dich
nichts heissen muss.

Wisedrum

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

24.10.2016 21:06
#6062 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Zumal die 650er Bänke ja zwischen 17 und 14 Jahre alt sind. Der Schaumstoff altert.

Ich mag da nicht mehr mit fahren.

Bin mal auf deine "Erfahrung" gespannt

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.563

24.10.2016 21:09
#6063 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Einen Trost gibt es,
der Mensch gewöhnt sich an alles.
Bis auf das, was ihm nicht gelingt....

Wisedrum

Ello Offline




Beiträge: 3.316

24.10.2016 21:32
#6064 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Zitat
...Die Bank der 800er
ist eine Wohltat dagegen....


Im direkten Vergleich mit alten Sitzbänken mag das ja stimmen. Ich jedenfalls war damit nicht zufrieden damit. Habe sie jetzt aufpolstern lassen, sitze jetzt ca. 2,5cm höher. Sitzkomfort ist erheblich besser und ich hätte nie gedacht wie sich diese veränderte Sitzposition positiv auf das Handling auswirkt. Habe ein viel sichereres Fahrgefühl.

Ello

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

24.10.2016 22:13
#6065 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Kann ich mir gut vorstellen. Das wirkt sicher bei jedem anders. Ich hab ja auch keine originale mehr im Gebrauch. Und es hat Jahre gedauert, um die Sitzbank für jedes Fahrzeug zu optimieren.

Halt, auf dem Scrambler hab ich vor dem Urlaub eine neuwertige 800er SE Sitzbank montiert, weil ich da besser Gepäck mitnehmen konnte. Die ist jetzt immer noch drauf, weil sie einfach auch nach 9 Std. Überlandfahrt bequem war.
Auf der Autobahn hab ich mit ihr aber schon nach 200Km einen schmerzenden Hintern.

Die für alles perfekte Lösung hab ich also noch immer nicht gefunden.

voller Offline




Beiträge: 3.157

24.10.2016 22:38
#6066 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Zitat von Axel J im Beitrag #6056
Bei mich is noch die erste dran

Axel bei mir ist auch noch die 1. dranne, ich weiß nicht wie die alle mit ihrer W umgehen,tststs.

Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2016 11:17
#6067 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Zitat
Die für alles perfekte Lösung hab ich also noch immer nicht gefunden


Zu Hause bleiben oder mit dem Auto fahren, da schaff ich auch 800km am Stck. Wenn der Tank das her gibt.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

25.10.2016 18:29
#6068 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

4 Moppeds angemeldet inder Karasch. Batterien voll, 6 Grad, Regen und ein Wetter vor dems selbst einem Wikinger graut.
Was hast Du heut für Dein Moppett getan?





Nix

quo vadis Germany

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

25.10.2016 18:37
#6069 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

die neuen Shims für meine Tiger meiner besseren Hälfte aufs Frühstücksbrettchen gelegt.....

Hat funktioniert, sind drin. Langsam wirds, irgendwann werd ich die doch mal fahren können.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Zyklop Offline




Beiträge: 2.516

30.10.2016 20:41
#6070 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

So jetzt die die We wieder komplett .
klein W800 _ 30.10.2016.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Soweit so gut
Zyklop

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2016 17:36
#6071 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Moin.
Ich habe an Christines W das Gabelöl erneuert, wurde mal Zeit, vergisst man ja immer (mal).
Die Konis hinten könnten auch mal neu, so nach 15 Jahren und 60Tkm (+ Erstbesitzer). Mal sehen, was es im Angebot gibt.
Falls einer was hat oder hört, an Zubehörbeinen.

Soulie Offline




Beiträge: 29.420

31.10.2016 18:09
#6072 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Ich hab meiner XBR das Markieren abgewöhnt.
Öl abgelassen, Kupferring gewechselt, Öl wieder rein - feddich!
Mit den Dichtungsringen bin ich immer so'n büschn luschig.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

01.11.2016 18:17
#6073 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Uuups, ...........

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

01.11.2016 18:20
#6074 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

...also für die W-altraud hab ich heute nix gemacht.

Aber: unseren THONET-Freischwingern bin ich heute mit Elsterglanz ans Leder,
bzw. Gestell gegangen. https://www.bing.com/images/search?q=tho...c6o0&ajaxhist=0

Die glänzen jetzt wieder wie 'ne Schbegg-Schwaarte !

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

01.11.2016 18:27
#6075 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Lohnt das denn?

Die bekommst du als exzellenten China Nachbau doch schon für 29€.

Seiten 1 | ... 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | 409 | ... 738
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz