Hab heute schon herausgefunden, das der Schalthebel von der ETZ 251 kürzer ist, weil deren Rahmen einfach von den kleinen MZ Modellen übernommen wurde. Die übrigen Anbauteile wohl weitestgehend auch. Der lange Schalthebel ist von einer ETZ 250.
Zitat von Zyklop im Beitrag #5973Hab Dank für eure ehrliche Meinung ! Sollte ich was Besseres an Abdeckungen für die BE bekommen, würde ich bestimmt umswitchen. Ich komme aber damit soweit optisch noch gut klar.
Zyklop
Wie wärs damit:
Abdeckung_1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Schlicht, einfach und geschmacklos. Beide Seiten gleich. Habe ich mal bei ebay UK gefunden.
Zitat von Soulie im Beitrag #5993Auf meinem Laptop ist es gigantisch.
Na ja, das Bild hat immerhin eine Breite von 3.648 Pixeln, kann für manchen Monitor schon zu groß sein.
Ich habe mir angewöhnt, einzustellende Bilder auf 800 - 1200 Pixel (in der Breite) zu verkleinern (geht ganz einfach mit 2 Klicks mit Freeware wie z.B. IrfanView).
Das Foto sähe dann so aus, ist immer noch alles zu erkennen :
Zitat von Zyklop im Beitrag #5959Einfache Abdeckung für die W
Mein Vorschlag: Lass`zwei Muttern auf die originale kleine Abdeckungsplatte der linken Motorseite schweissen. Verbaue dann zwei kurze Gewindestücke, als Halter.
So ist es möglich, die verchromte originale Kawa Abdeckung ebenfalls auch links zu verbauen. Das Ergebnis ist fast symmetrisch: Der kleine Unterschied fällt kaum auf!