Zitat von Zyklop im Beitrag #5969So und die andere Seite hat jetzt auch ihre baugleiche Abdeckung
Mir gefällt diese Abdeckung gar nicht!
Die - farbliche & rein optische - Weiterführung der Zylinder-Kühlrippen, an der Einspritzanlage, ist außergewöhnlich & besonders, trotzdem aber nicht mein Ding!
Hab Dank für eure ehrliche Meinung ! Sollte ich was Besseres an Abdeckungen für die BE bekommen, würde ich bestimmt umswitchen. Ich komme aber damit soweit optisch noch gut klar.
Zitat von Zyklop im Beitrag #5973Sollte ich was Besseres an Abdeckungen für die BE bekommen, würde ich bestimmt umswitchen.
Ob besser, kann ich nicht beurteilen:
DGR_2016.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) hab ich gestern in freier Wildbahn geschossen. Der Hersteller ist im Forum bis jetzt nur Fremdleser, ich hab ihm aber nahegelegt, er solle doch seine Ideen hier präsentieren.
Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Eben am MZ Gespann mal den Schalthebel von der Solo Emme geschraubt. Siehe da: Endlich ist das bescheuerte verrenken und verschalten vorbei. Der andere Schalthebel ist 2 cm länger und passt perfekt.
Zitat von decet|p8461649 hab ich gestern in freier Wildbahn geschossen. Der Hersteller ist im Forum bis jetzt nur Fremdleser, ich hab ihm aber nahegelegt, er solle doch seine Ideen hier präsentieren.
Dieter
Ganz schnell schwarz wegstreichen! So geht das gar nicht!
Zylinder mit Geschwür ...
Zephyr
(
gelöscht
)
#5983 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan?