auch ich leide unter den Bikini-Entzug . Zweimal hab ich es dummerweise versäumt auf ein Angebot (Forum) schnell zuzugreifen. Sobald ich jetzt was ordentliches (Black) um die 300,- € finde, werd ich brutal zuschlagen.
Zitat.......So ist es möglich, die verchromte originale Kawa Abdeckung ebenfalls auch links zu verbauen. Das Ergebnis ist fast symetrisch: Der kleine Unterschied fällt kaum auf!
Easywind, Heute 12:42
Ja, ist bestimmt für die meisten We eine gute Idee. “Klein und Smart“ Für meine BE ist das Chromteil zu auffällig, (Farbe ist egal; Hauptsache Schwarz)
Jou, 2x BOS für 1x Speed Triple. Und das noch in Carbon. P1000215.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Das isse, noch mit den anderen BOS. Die sind weg aber so ganz ohne Ton geht es nicht.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Zitat von Serpel im Beitrag #6012Daneben hat's ne Brücke ...
Gruß Serpel
Ja.... aber da fehlt das Geländer. Das war mir zu gefährlich.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************