Dachte im ersten Augenblick die Krümmer sind bandagiert, weil sie Halsweh haben. Für meine Augen wirkt das Angeschwärzte freundlich ausgedrückt sehr gewöhnungsbedürftig.
ZitatDachte im ersten Augenblick die Krümmer sind bandagiert, weil sie Halsweh haben.
..die Krümmer sind so original von Remus, aber lass deine Emotion ruhig raus. Endlich einer der Tacheles schreibt u. nicht wie ein Lemming in gleiche Horn bläst. Habe aber für die W–BE nichts passendes auf´m Markt an Abdeckung gefunden, aber meistens als Selbstbau.
Die Täuschung mit den Krümmern (der ich auch zuerst aufgesessen war) ist nur der Schatten des Faltenbalgs an der Gabel.
Die Abdeckung ist schick, sehr sauber gelöst - aber ich empfinde es als einen weiteren Fall von "l'art pour l'art". Was schert mich die vielleicht etwas lieblose Gestaltung der originalen Abdeckungen? Oder vielleicht sollte ich sagen "Mangel an Gestaltung". Das Mopped ist nun mal nicht symmetrisch, die Bremsscheibe ist rechts, die Kette ist links, die Königswelle ist rechts, da dürfen die Feigenblätter für die Einspritzerei ebenfalls links und rechts verschieden sein. Offen gestanden, finde ich den Blechkürbis auf der rechten Seite zu wuchtig, da hätte ich mir ein unauffälliges Deckelchen wie links gewünscht - aber rechts sind halt ein paar empfindsame Steckerchen, die Schutz und Schirm brauchen.
Geschmäcker sind eben verschieden.
Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Die Abdeckung finde ich gelungen. Aber diesen Kindern, die da auf dem Zylinder irgendeine komische Schrift draufgekritzelt haben, würde ich die Ohren lang ziehen!
So und die andere Seite hat jetzt auch ihre baugleiche Abdeckung. Abdeckung # II.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Oh sorry, die Geisha ist noch im Kampfmodus.