Notreparatur nach Bruch wegen nicht spannungsfreier Montage.
Hab ich letzte Woche einfach vergessen. Ich werde alt.
Mit der Auspuffschelle gefixt. Hat so 700Km bis nach Hause gehalten.
Werde jetzt neben den Inbusschlüsseln auch noch einen 13er Schlüssel zum Bordwerkzeug packen. Den hat der I-Mac für mich im Baumarkt besorgt. Trotz regen Schraubens am Straßenrand hat übrigens keiner, der ca. 30 Motorradfahrer angehalten. Werde mir das Grüßen ab jetzt sparen.
Bis Salzgitter ordentlich am Quirl gedreht und dann quer durch die Botanik über den Köterberg nach Hause. Hab dort sogar noch den Gariel mit seiner XT getroffen. Hat gut geklappt und richtig Spaß gemacht. War einfach ein guter Tag.
Einen rechten Satteltaschenhalter für die XBR laminiert (was sonst? ). Die muss jetzt für die Einkaufstouren herhalten. Macht richtig Spaß! Mangels Sonne ist heute etwas Geduld gefragt. Wenn sie scheint, dann ist das Harz in einer Stunde hart.
... gefahren und getankt, wie sich das für eine Kawa gehört
Das hab ich die ganze Woche nebenbei auch noch so gemacht. Und von den 2500Km bin ich 2100 kurvenreiche Strecke gefahren. In Baden Würt. und Rhei. Pfalz. übrigens auf sagenhaft schlechten Straßen. Ich bin froh das ich auf einen 50er Schnitt gekommen bin. (mit dem Gespann) Verbrauch übrigens nur knapp über 5 Liter. Genau wie bei der Solo. In NRW, Niedersachsen, Sachsen Anhalt und Brandenburg waren die Straßen, bihms auf wenige Ausnahmen übrigens um Klassen besser. Da gab es einen 60er Schnitt. Allerdings mit dem Scrambler.